Muc-Off Technical Apparel: Neue Bekleidungs-Kollektion der Putzmittel-Experten

Muc-Off Technical Apparel: Neue Bekleidungs-Kollektion der Putzmittel-Experten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9QdWRkbGV0b3duXy1fRFNDXzQ4OTctc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Muc-Off ist bislang vorrangig für pinkes Putzmittel und Bikepflege-Produkte bekannt. Jetzt wagen die Briten jedoch mit einer Bekleidungs-Linie den Sprung ins kalte Winter-Wetter und stellen eine Klamotten-Kollektion bestehend aus Jacke, Shorts, Trikots und Handschuhen vor!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muc-Off Technical Apparel: Neue Bekleidungs-Kollektion der Putzmittel-Experten
 
Ihr seids ja ziemlich kritisch eingestellt gegenüber Muc Off, aber warum? Reinigungsmittel funktioniert.. andere halt auch.
Ventile, funktionieren, hakten dicht. wie andere auch.
Allzu innovativ sind die meisten anderen Unternehmen nun auch wieder nicht.

Die Kleidung wird auch i.O. sein. Design ist relativ schlicht mit Akzenten kann ich auch was abgewinnen=)
 
Ich bin nicht wirklich kritisch gegenüber Muc off eingestellt.
Ich halte nur das meiste für unnötig bzw. überteuert.

Es kann ja jeder selbst entscheiden...
Aber schlicht würde ich das Design nicht nennen. Gehe mal zum Shop und schaue Dir die Sachen von hinten an. :D

von hinten...
 
Ich bin nicht wirklich kritisch gegenüber Muc off eingestellt.
Ich halte nur das meiste für unnötig bzw. überteuert.

Es kann ja jeder selbst entscheiden...
Aber schlicht würde ich das Design nicht nennen. Gehe mal zum Shop und schaue Dir die Sachen von hinten an. :D

von hinten...
schlicht ist auch relativ :D aber ich denk da immer an Troy Lee Designs und Oneal Trikots :p die sind oft so Quietschbunt
 
Habt Ihr auch Informationen, wo die Klamotten produziert werden und aus welchem Material sie sind?

Aus meiner Sicht handelt es sich bei Muc-Off nur noch um eine gut geschmierte Vermarktungsmaschine. Was entwicklen/produzieren sie wirklich selbst? Was davon ist wirklich besser, als jede x-beliebige Alternative? Für mich lässt sich deren Strategie in einen Satz pressen: There is a market for everything as long as we make it pink.
Tja hättest mal deren Produkte auch nur einmal in der Hand gehabt bevor du meckert wüsstest du des nahezu alles Made in UK ist ;)


Ps: die entwickeln zumindest in Poole alle ihre Öle selbst ;)
 
Tja hättest mal deren Produkte auch nur einmal in der Hand gehabt bevor du meckert wüsstest du des nahezu alles Made in UK ist ;)


Ps: die entwickeln zumindest in Poole alle ihre Öle selbst ;)

Nahezu, also nicht alles? Dann scheint die Frage ja berechtigt zu sein. Meine schlechte Meinung durfte ich mir als zahlender Produkttester selbst aneignen.
 
Und doofe Frage, ist mir schon öfter aufgefallen, warum zur Hölle zieht man sich so lange dicke Socken an und zieht die noch bis zum Anschlag hoch? Ich mein, wenn es zu kalt für kurze Hosen ist, dann zieh ich halt ne Lange an? Das sieht echt fürchterlich aus ?


Realtalk !!!
 
Und doofe Frage, ist mir schon öfter aufgefallen, warum zur Hölle zieht man sich so lange dicke Socken an und zieht die noch bis zum Anschlag hoch? Ich mein, wenn es zu kalt für kurze Hosen ist, dann zieh ich halt ne Lange an? Das sieht echt fürchterlich aus ?


Realtalk !!!
Weil die Strümpfe die Schienbeine und Waden vor Gestrüpp etc. schützen und die Beine danach nicht aussehen, als wäre man durch Rasierklingen gewatet.
 
Weil die Strümpfe die Schienbeine und Waden vor Gestrüpp etc. schützen und die Beine danach nicht aussehen, als wäre man durch Rasierklingen gewatet.

Hm vlt. liegt das an meiner außerordentlich dichten Beinbehaarung, aber den von dir beschriebenen Effekt konnte ich in gut 15 Jahre intensiver Bike-Erfahrung nicht nachvollziehen. ? (Stürze und Kontakt mit den Pedalen mal ausgenommen)
 
Weil die Strümpfe die Schienbeine und Waden vor Gestrüpp etc. schützen und die Beine danach nicht aussehen, als wäre man durch Rasierklingen gewatet.

+ dass Strümpfe (ordentliche Dicke vorausgesetzt) vor meinen Pedalen schützen, wenn ich mich mal wieder dusselig angestellt habe.

zum Thema: sofern geschnitten wie FOX (ich trage FOX), könnte das passen.
 
Zurück
Oben Unten