We Always Keep Riding: Anne-Caroline Chausson denkt nicht ans Aufhören!

We Always Keep Riding: Anne-Caroline Chausson denkt nicht ans Aufhören!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9EU0NfNDY2MS5qcGc.jpg
Anne-Caroline Chausson ist die vielleicht am höchsten dekorierte Radfahrerin aller Zeiten: Die Französin konnte sich während ihrer Karriere 12 Weltmeister-Titel und sogar olympisches Gold sichern. Hier ein kurzer, aber sehr bewegender Clip über sie!

Den vollständigen Artikel ansehen:
We Always Keep Riding: Anne-Caroline Chausson denkt nicht ans Aufhören!
 
Man kann ihr nur wünschen, dass sie den Krebs dauerhaft besiegt hat und noch viel Zeit auf dem Bike erleben darf :daumen::daumen: :daumen:
Die wohl beste Bikerin, die es je gegeben hat8-) und die alten Zeiten mit Cedric im Volvo-Cannondale-Team waren einfach grandios:bier:

Oh Gott ich habe gerade so einen Flashback :lol:
Mindestens 1000 mal angesehen und es wird einfach nicht langweilig. Alleine das Intro mit dem Drop der Musik, Cedric der rumalbert und dann der Schnitt zur Action. Einfach nur geil!!
 
Zurück
Oben Unten