Auch während Corona biken können: Freie Fahrt – dank SocialDistanceLimiter!

Auch während Corona biken können: Freie Fahrt – dank SocialDistanceLimiter!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9Tb2NpYWxEaXN0YW5jZUxpbWl0ZXItTVRCTi0uanBn.jpg
Freie Fahrt – Dank SocialDistanceLimiter! Mit diesem Ring können wir auch in Zeiten von Corona wieder Biken! Der Ring zeigt optisch einen Mindestabstand um uns herum an und schützt uns zudem physisch vor zu viel Nähe.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Auch während Corona biken können: Freie Fahrt – dank SocialDistanceLimiter!
 
Ist eine Pandemie und deren Folgen für die Menschen nur ein Witz, den man zum ersten April ausschlachten sollte??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Witz.

Würde man nicht immer bloß an den Oberflächen der Themen rumschwimmen, sondern etwas tiefer darin hinabtauchen, würde man als mitfühlender und bewusster Mensch wohl anders agieren, aber ein Teil der umherschwimmenden belustigt sich an allem, Hauptsache es ist lustig. Man braucht vor nichts Halt machen oder Grenzen ziehen, denn der "Unterhaltungswert" heiligt jedes Themengebiet.
 
Gibt es die Dinger auch als AssholeDistanceLimiter so mit high Voltage Effekt?
Weil, das Leben geht ja nach der Pandemie weiter und im Alltag sind die bestimmt auch nützlich.
Auch wünschenswert wäre ein TreeDistanceLimiter mit integriertem GroundDistanceLimiter wenn mal wieder der Grip abreißt. Natürlich mit integrierter Bremslichtfunktion und Locatorflash!
Ich finde die Idee super, hab mir gleich einen bestellt.
 
Hat von denen die hier jammern, irgendjemand direkt oder indirekt Kontakt mit dem Virus oder kennt zumindest jemand der betroffen ist?

Weiterleitung war besser, aber der was schon okay.
 
Gude Rico,
Du braucht doch den Limiter gar nicht. Bart schön vor der Schnut zusammengeflechtet, schon hast du den korrekten Viren-Filter ?
 
Hui dieses Jahr echt Masse statt Klasse...
Wie wäre es nächstes Jahr gar keinen Scherzbeitrag zu bringen und dafür mehrere normale am 1.April. was glaubst du was dann hier abgeht bei den Kommentaren, welches jetzt der Aprilscherz ist.
 
DAS Ist übrigens einer der "Scherze" im Bezug auf Corona, die meiner Meinung nach wirklich nicht gehen. Geht heute in der UK-Presse um und wurde wohl von ntv von dort übernommen. Ist genau das, was die Bundesregierung - meiner Meinung nach zurecht - heute vermieden sehen will. Sowas sorgt nämlich wirklich für Verwirrung.
Wo ist da der Scherz? :ka:
 
Wo ist da der Scherz? :ka:

Hast Recht. Ich habe gerade noch einmal ein wenig weiter recherchiert und es gab andere, seriöse Quellen, die vorher (teilweise vor zwei Wochen) davon berichtet haben. Warum englische Fachzeitschriften wie die Daily Mail, der Mirror oder die Sun ausgerechnet heute alle diese Nachricht bringen, ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlige Scheisse dieser "Artikel" oder "Scherz" ... oder was auch immer. Mehr gibts da nicht zu sagen. In die Ecke. 6. Setzen.
 
Zurück
Oben Unten