Eurobike 2020: Media Days abgesagt – Messe könnte verschoben werden

Eurobike 2020: Media Days abgesagt – Messe könnte verschoben werden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9FdXJvYmlrZS0yMDIwLWhlYWRlci1taXQtTG9nby5qcGc.jpg
Die Eurobike könnte von Anfang September auf Ende November verschoben werden – die Media Days in Sölden wurden sogar komplett abgesagt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2020: Media Days abgesagt – Messe könnte verschoben werden
 
Die Eurobike ist von den Ausstellern her noch mehr als von den Besuchern eine globale Messe.
Denn selbst wenn die Pandemie in Deutschland zu diesem Zeitpunkt schon "unter Kontrolle" sein sollte, heisst dass nicht, dass das fuer die anderen teile des Globus genauso gilt. Ich persoenlich gehe von massiven Reiseeinschraenkungen in 2020 aus und es wuerde mich nicht wundern, wenn das Ding flach faellt.
 
Wenn sie gut versichert sind könnte ein ausfall sogar lohnen. Lief nicht mehr wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten