Cannondale Topstone Carbon Lefty: Neues Gravelbike mit Lefty-Federgabel

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer ist bei jedem Hersteller alles perfekt:

"Dadurch harmoniert das Heck laut Cannondale perfekt mit den 30 mm Federweg der Lefty Oliver-Federgabel."

"...zusätzlichen Fahrkomfort bereitstellen und perfekt mit der Lefty-Federgabel an der Front harmonieren."

"Die Geometrie des neuen Topstones bringt laut Cannondale die perfekte Balance aus aufrechter, komfortabler Fahrposition und flacher aerodynamischer Haltung mit."


Sorry ich muss kotzen, wenn ich diesen schwachsinnigen Mist immer lesen muss.

Perfekt = besser gehts nicht!

jaja genau...
Erst mit dem nächsten Modell, vielleicht dann noch ein gerader Lenker
 
Erst mit dem nächsten Modell, vielleicht dann noch ein gerader Lenker
100% Zustimmung. Ist halt die Marketing Abteilung und die nutzen fertige Textbausteine.
Was kommt im 2022 Modell? Die neue Oliver mit 100% mehr Federweg für noch besseren Trailspaß?
Frage mich sowieso, was die Olliver mit 30mm bringen soll, wenn es quasi eine sündhaft teure, downgetravellte Lefty ist. Da kann man doch gleich 50-60mm nehmen und kann auch ruppigere Trails mitnehmen. Hat in den 90er Jahren mit einer Judy XC bestens funktioniert, am Hardtail was praktisch die gleiche Geometrien hatte.
 
Zurück
Oben Unten