Downhill-Quiz: Erkennst du alle legendären DH-Strecken?

Downhill-Quiz: Erkennst du alle legendären DH-Strecken?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9xdWl6LXRpdGVsLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Du bist viel gereist und kennst jede Wurzel und jeden Stein auf allen Downhill-Strecken der Welt mit Vor- und Zunamen? Dann haben wir eine Challenge für dich!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-Quiz: Erkennst du alle legendären DH-Strecken?
 
Fuck bin ich schlecht :-/
Aber es fehlt meiner Meinung nach einiges an Fotos von rennomierten Strecken und Gebieten (die ich hier aufgrund von Spoilering nicht aufführen werde ;-) )
Bildschirmfoto 2020-06-01 um 10.43.52.png
 
was man so alles von anderen Seiten nachahmen kann:)
Ja stimmt, ich setz mich am Pfingstsonntag in meiner Freizeit Abends hin und „kupfer“ ab. Mein Leben ist einfach sehr traurig.
Oder ich habe das vor längerem gebaut, weil es gerade viele Feiertage gibt, und jmd. anders kam uns zuvor.
Aber danke für den bescheuerten Kommentar ?
 
Mein Leben ist einfach sehr traurig.
...
Aber danke für den bescheuerten Kommentar ?
Muss ein trauriges Leben sein - tut mir leid für dich.
Menschen mit einem erfüllten Leben, reagieren nicht so dünnhäutig.

Darfst meinen Kommentar gerne auch als bescheuert abtun. Ich habe übrigens das selbe gedacht wie mein Vorposter, als ich das gleiche Ratespiel auf Pinkbike zuvor gesehen habe.
 
Ja stimmt, ich setz mich am Pfingstsonntag in meiner Freizeit Abends hin und „kupfer“ ab. Mein Leben ist einfach sehr traurig.
Oder ich habe das vor längerem gebaut, weil es gerade viele Feiertage gibt, und jmd. anders kam uns zuvor.
Aber danke für den bescheuerten Kommentar ?

Getroffene Hunde bellen...
 
Zurück
Oben Unten