iXS Downhill Cup – NotARace: Die actionreiche Fotostory aus Schladming

iXS Downhill Cup – NotARace: Die actionreiche Fotostory aus Schladming

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9Ob3RBUmFjZS1UaXRlbC03MzExLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit der iXS NotARace-Testsession versuchten die Organisatoren rund um Markus Pekoll, Racement und Wyn Masters endlich wieder ein bisschen Downhill-Rennfieber aufleben zu lassen. Dafür trafen sich in den vergangenen beiden Tagen einige der schnellsten Downhill-Fahrer des Kontinents im Bikepark Schladming, um ein paar gezeitete Läufe zu absolvieren. Die actionreiche Fotostory der iXS NotARace Test-Session gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Downhill Cup – NotARace: Die actionreiche Fotostory aus Schladming
 
Schöne Bilder aber der Character der Strecke kommt (wie immer) kaum zur Geltung. Es werden so gut wie immer haufenweise Anlieger noch und noch gezeigt. Man hört viel von Steilabschnitten und Technischen Passagen in Schladming aber noch nie wirklich was davon gesehen.....
 
Schöne Bilder! Schade das es nicht die Weltcupstrecke ist...
Irgendwie nur Kurven und Sprünge, sieht natürlich trotzdem spassig aus aber es fehlen bisschen die technischen Passagen

 
Schöne Bilder aber der Character der Strecke kommt (wie immer) kaum zur Geltung. Es werden so gut wie immer haufenweise Anlieger noch und noch gezeigt. Man hört viel von Steilabschnitten und Technischen Passagen in Schladming aber noch nie wirklich was davon gesehen.....
Hey wie xMARTINx schon angemerkt hat, wurde das event leider nicht auf der Weltcup-Strecke, sondern im oberen Teil des Berges ausgetragen.
Die weltcup strecke kreuzt ne straße und ist deswegen für sowas nich geeignet. Das ganze wurde ja komplett ohne irgendwelche absperrung im rahmen des normalen bikepark betriebs durchgeführt.
 
Man kann auch dazu sagen, dass es den Fahrern überhaupt nix ausgemacht hat, dass sie nicht die WC Piste gefahren sind. Es ging ja um Testen und Vertrauen aufbauen, nicht um krasskrasskrass.
Onboard ...
 
...trotz der schlechten Lichtverhältnisse, super Fotos. Kompliment.
 
Zurück
Oben Unten