Hardcore Blinduro: Ab zum spektakulären Enduro-Rennen nach Tschechien

Hardcore Blinduro: Ab zum spektakulären Enduro-Rennen nach Tschechien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi84Y2M3ZDNiOC0zOGMzLTQ5YzktYmYyZC0xYzRkM2YyNzY1NGMucG5n.png
Michal Prokop richtet in seiner Heimat einmal mehr das spektakuläre „Blinduro“-Rennen aus – und das schon am 18. und 19. Juli 2020! Ihr vermisst das Racefeeling? – Also ab über die Grenze zum etwas anderen Endurorennen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hardcore Blinduro: Ab zum spektakulären Enduro-Rennen nach Tschechien
 
Mich würd mal interessieren, wo der Begriff "Blinduro" herkommt.
Der läßt bei mir so die eine oder andere Assoziation aufkommen, die vermutlich eher imageschädlich ist :D
 
Mich würd mal interessieren, wo der Begriff "Blinduro" herkommt.
Der läßt bei mir so die eine oder andere Assoziation aufkommen, die vermutlich eher imageschädlich ist :D
Das krawallige Logo an sich erinnert mich schwer an die Proll-Downhill Zeiten, als Frakturschrift auf Kettenführungen und Totenköpfe auf Fahrrad und Shirt noch en vogue waren.
 
Die Anmeldung lief bis zum 03.07.2020 warum habt ihr diesen Beitrag erst am 04.07 veröffentlicht?
Weil das hier das MTB news Forum ist, hier wird geschrieben und nicht gefahren.
So kann jeder sagen, dass er auf jeden Fall mitgefahren wäre. Andernfalls hätte sich jeder ne fadenscheinigere Ausrede ausdenken müssen.
 
Mich würd mal interessieren, wo der Begriff "Blinduro" herkommt.
Der läßt bei mir so die eine oder andere Assoziation aufkommen, die vermutlich eher imageschädlich ist :D

... also wenn ich es richtig verstanden haben dann BLIND von "blind racing" (also ohne Training/Besichtigung) und DURO (eh klar). Die machen das schon ein paar Jahre in verschiedenen Formaten (Blinduro 500, Blinduro Duo, Gravel Blinduro, etc.). Top Veranstaltungen ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten