Erstes Teamtreffen nach dem Lockdown: Das Cube Action Team trifft die nächste Generation

Erstes Teamtreffen nach dem Lockdown: Das Cube Action Team trifft die nächste Generation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy83MjkwZDg2N2Y5NzhlMjRmMjFhMDUxZWI3ZWQ3ZjhmYmRlMGZkOWE3LmpwZw.jpg
Während den letzten Monaten war es medial still um viele Profi-Teams aus dem Gravity-Bereichen DH und Enduro. Doch so langsam treffen sich die ersten Teams wieder, um gemeinsam zu trainieren und Bikes zu testen. So auch das Cube Action Team, das mit der nächsten Generation unterwegs war.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Erstes Teamtreffen nach dem Lockdown: Das Cube Action Team trifft die nächste Generation
 
Sehr schöne Idee! Gleich den Kids die richtige Technik auf den Weg geben, ohne das sie sich erst schwere Verletzungen zuziehen müssen.
 
Tolle Sache.
Mein 12-Jähriger wird mir langsam zu schnell und teilweise auch zu übermütig. Ich bin mit meinem Limit am Ende und er hat Potential nach oben. Da wäre so ein Nachwuchstraining eigentlich genau das richtige.
Wir sind ab kommenden Wochenende ein paar Tage in Serfaus. Weiß jemand ob es dort etwas Vergleichbares gibt?
 
Zurück
Oben Unten