Neues Kona Honzo 2021: Wenn Mad Max ein Bike fahren würde …

Neues Kona Honzo 2021: Wenn Mad Max ein Bike fahren würde …

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9teTIxX2hvbnpvX2VzZC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Kona überarbeitet das beliebte Trail-Hardtail Honzo und wirft es in je zwei Aluminium- und Stahl-Varianten auf den Markt. Die Einsatzbereiche unterscheiden sich jeweils von gemäßigter Trail-Tour bis zum Hardcore-Enduro-Einsatz. Hier gibt's alle relevanten Infos zu den neuen Kona Honzo-Modellen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Kona Honzo 2021: Wenn Mad Max ein Bike fahren würde …
 
Sieht nicht so aus. Insgesamt ein 2021er-Portfolio bei Kona, wo ich mir ein wenig Sorgen um den Fortbestand der Marke mache. Das sieht schon extrem nach Einsparen und Gesundschrumpfen aus, so wie die die Produktpalette eingedampft haben. Wenn diese Entscheidung mal nicht nach hinten losgeht.
In Zeiten der Krise sollte man Klotzen, nicht Kleckern.
Aber auf mich hat ja noch nie einer gehört. :rolleyes:
Wie kommst du auf einstampfen???
 
Wirklich am Markt angekommen ist der Kona Honzo ST-Rahmen nicht oder? Zumindest findet sich nichts in Europa
 
Jemand einen Tipp für einen Händler für Kona Bikes? Ewig werden die wohl nicht fest hängen
 
Jemand einen Tipp für einen Händler für Kona Bikes? Ewig werden die wohl nicht fest hängen
Kommt drauf an, wo?

Was Probikeshop auf der HP hat, IST auch im Lager. Preise sind auch okay.

Ansonsten in D gibts noch Rad-Art, u.a. hier in Erfurt. Dann nich Illmenau usw.

Wenn du ein bestimmtes Modell suchst, bei Probike mal schauen oder bei einem Rad-Art anrufen, ob der oder ein anderer Laden das gesuchte da hat.
 
Zurück
Oben Unten