Downhill World Cup 2020 – Maribor Double Trouble: Trackwalk vom Doppel-World Cup

Downhill World Cup 2020 – Maribor Double Trouble: Trackwalk vom Doppel-World Cup

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8yMDIwMTAxM19VQ0lfV0NfTWFyaWJvcl9KN0I0MzQ1LmpwZw.jpg
Doppel-World Cup in Maribor: wegen der massiv dezimierten World-Cup Events finden DH-Worldcup Nummer 1 und 2 an einem langen Wochenende in Maribor, Slowenien statt. Am Donnerstag und Freitag gibt es Qualifikation und Rennen Nummer eins, Samstag und Sonntag finden Quali und Rennen Nummer zwei statt. Hier die Fotos der zwei Strecken:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Maribor Double Trouble: Trackwalk vom Doppel-World Cup
 
Na ja ob solche Behauptungen dann stimmen...wer weiß,am Ende kommt wohl eh nix raus.
Veronika Vidmann und Harry Molloy ersetzen Hart
 
weißt du noch, der AAAAAAAA, der 2020 den Worldcup in Maribor gewonnen hat? Ne! Das war BBBBBBB, da erinnerst du dich falsch. Doch klar war das AAAAAAAAAA, glaub mit deiner Erinnerung stimmt was nicht. Was fällt dir ein, natürlich war das BBBBBBBBBB! Sag mal, ich bin mir da absolut sicher, dass es AAAAAAAA war.

...and so on.


Wer kommt denn auf so eine Idee, zwei Worldcups in einer Woche an einem Ort auszuführen? Das finde ich sehr "unglücklich". :wut: :ka:
 
Wer kommt denn auf so eine Idee, zwei Worldcups in einer Woche an einem Ort auszuführen? Das finde ich sehr "unglücklich". :wut: :ka:

Ich finde das im Sinne der aktuellen Diskussion um geringe Emissionen und Umwelteinfluss sogar eine sehr gute Entscheidung. Allein die ganzen Transport und Logistik-Aufwände die jetzt wegfallen, wirken sich positiv auf die Umweltbilanz aus. Könnte man auch mal deutlicher nach außen kommunizieren.
 
weißt du noch, der AAAAAAAA, der 2020 den Worldcup in Maribor gewonnen hat? Ne! Das war BBBBBBB, da erinnerst du dich falsch. Doch klar war das AAAAAAAAAA, glaub mit deiner Erinnerung stimmt was nicht. Was fällt dir ein, natürlich war das BBBBBBBBBB! Sag mal, ich bin mir da absolut sicher, dass es AAAAAAAA war.

...and so on.


Wer kommt denn auf so eine Idee, zwei Worldcups in einer Woche an einem Ort auszuführen? Das finde ich sehr "unglücklich". :wut: :ka:
kannst dich erinern wer letztes Jahr gewonnen hat?


ich nich
 
Wieso? Ich denke mit in Summe nur 2 Rennen hätte es dieses Jahr keinen WC gegeben. Finde es eigentlich gut. Diese komprimierten Events gab es ja in x anderen Sportarten 2020 auch genau so.

Sollte für die Zukunft beibehalten werden, mehr Rennen bei gleichem Aufwand wäre auch für die Fahrer und Sponsoren nicht schlecht.

Früher sind ja auch viele 4x und DH an einem Wochenende gefahren.
 
weißt du noch, der AAAAAAAA, der 2020 den Worldcup in Maribor gewonnen hat? Ne! Das war BBBBBBB, da erinnerst du dich falsch. Doch klar war das AAAAAAAAAA, glaub mit deiner Erinnerung stimmt was nicht. Was fällt dir ein, natürlich war das BBBBBBBBBB! Sag mal, ich bin mir da absolut sicher, dass es AAAAAAAA war.

...and so on.


Wer kommt denn auf so eine Idee, zwei Worldcups in einer Woche an einem Ort auszuführen? Das finde ich sehr "unglücklich". :wut: :ka:
Hast du von der Situation auf der Welt mit mitbekommen und das alle Rennen abgesagt wurden ?! Dann ist diese Variante für dieses Jahr wohl doch ganz okay oder
 
ich bin ja schon gespannt, ob Reece jetzt der neue shooting star wird oder doch wieder alles beim alten ist.
Fischi wird bestimmt auch wieder Top Ten fahren, wie bei dem völlig regulären Rennen in Leogang :daumen:

:sarkasmus off
 
Zurück
Oben Unten