Ride your creation: Gamux-Entwickler gibt Gas

Ride your creation: Gamux-Entwickler gibt Gas

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9TY3JlZW5zaG90LTIwMjAtMTAtMjMtYXQtMTQuMzkuMDYuanBn.jpg
Radfahren ist schön – am schönsten muss es allerdings sein, wenn man auch noch ein Rad fährt, das man selbst entwickelt hat. Im Video gibt der Chef-Entwickler von Gamux auf dem Enduro-Bike Runi Gas.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ride your creation: Gamux-Entwickler gibt Gas
 
schön zu sehen, dass der bike entwickler fahren kann. aber, wie bei pinkbike schon angemerkt wurde, wärs interessant zu hören, wie das bike auf dem trail klingt (pinion, riemenantrieb).
 
Oha. Da bin ich ja mit meinem Cheaptrick schneller. Nix an diesem Video ist auch nur im Entferntesten Enduro.
......sicher auf dem Rad- oder Forstweg😂
Oh Gott, hat denn keiner die Kabelführung am Unterrohr gesehen? ;)
.....sogar schon damit gefahren!

Pascal fährt im V. ein altes Vorserien-Bike das sich erheblich vm Endptodukt unterscheidet.
Das geniale am Runi ist die totale Flexibilität die Bedürfnisse des Fahrers in der Konzeption des Custom Rahmen zu berücksichtigen. Außer der Geometrie wird auch die Kinematik an die Wünsche des Fahrers individuell angepasst. Schlußendlich das Feintuning durch Öhlins- Dämpferabstimmung bei Abholung in der Schweiz. Hinterbau von 130-170 Federweg, 27,5, Mullet oder 29, alles wählbar und auch im Nachgang durch Wechsel der 3-Druck Achsaufnahme von Mullet auf 29 änderbar. Züge Innen oder Aussen, 1x12 oder Pinion.
Mich hat das Konzept voll überzeugt, warte nun als Nr. 17 bis ich im Februar das Runi bei Gamux abholen
kann und hoffe für 2021 auf Corona Rückgang und freie Trails für alle überall.
 
Ich finde es eines der spannendsten Bikes der letzten Zeit und es doch klasse, dass der Entwickler auch Spaß am Biken hat und nicht nur am Rechner sitzt. Ein klassisches Promotion Video ist es sicherlich nicht, ich finde es aber authentisch. :daumen:
Klar, nix gegen Rad und Fahrer! Ich beklage mich ja nur über die (übertriebene) Produktion. :D
 
Zurück
Oben Unten