Clemens Kaudela – Selfmade: Definitiv größer als deine Selbstbau-Rampen

Clemens Kaudela – Selfmade: Definitiv größer als deine Selbstbau-Rampen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS80ZmY4YTU0Mi03ZTczLTRiMTEtYjk3My00MjM0OGQ1MDA4MDguanBn.jpg
Als guter Fahrradfahrer braucht man gute Trainingsmöglichkeiten. Und weil Clemens Kaudela gerne große Rampen fährt und außerdem ein Händchen für Baumaschinen aller Art hat, hat er sich die riesigen Rampen einfach selber gebaut. Das Ergebnis ist ziemlich imposant!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Clemens Kaudela – Selfmade: Definitiv größer als deine Selbstbau-Rampen
 
Einfach nur grandios wie sich Clemens K weiterentwickelt hat! Macht immer so einen sympathischen Eindruck in den Videos und fahrerisch mega!
 
Geiles Audio/Video Schnitt-Gimmick bei 00:26, wo der Text des Songs "... hope..." sagt und im Bild eine Hope Bremse zu sehen ist :bier:
 
Feiner Typ und gutes Video. Wenn ich die Augen schließe würde ich die Audiospur auf einen Schwarzenegger Film aus den 80ern legen ... ist noch früh, hab schon wieder Hirnfasching :crash: :dope:
 
Zurück
Oben Unten