iXS Dirt Masters Festival 2021: Mitte Mai geht’s rund in Winterberg

iXS Dirt Masters Festival 2021: Mitte Mai geht’s rund in Winterberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9XYXJzdGVpbmVyLVdoaXAtT2Zmcy1XaW50ZXJiZXJnLTIwMTlfMjIuanBn.jpg
Nachdem das legendäre iXS Dirt Masters Festival in diesem Jahr Pandemie-bedingt leider ausfallen musste, soll es vom 13. bis 16. Mai 2021 wieder in Winterberg stattfinden. Wir haben erste Infos zum neuen Termin für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Dirt Masters Festival 2021: Mitte Mai geht’s rund in Winterberg
 
Würde mich mit sowas auch sehr zurückhalten...schwer vorstellbar das Veranstaltungen mit vielen Menschen in absehbarer Zeit durchführbar sind.

Konzerte werden aktuell schon für 2022 geplant 😆
 
Glaub auch nicht, dass es stattfindet. Will garnicht wissen was es zu diesem Zeitpunkt für ein wirwar um die Impfung geben wird
 
Was gar nicht irgendeine Werbung haben soll, aber Grossveranstaltungen mit vielen Menschen (genauso wie Reisen usw ) wird in Zukunft wohl weltweit eh nur geimpft möglich sein.

Keine impfpflicht, aber am Ende wie bei den Kindern, ohne Impfung geht's nicht inne Kita
 
LOL das ist so lustig wie bei den aktuellen Fallzahlen und der Entwicklung der Seuche - speziell auch in der AFD Hochburg Sachsen - schon Veranstaltungen plant, bei denen es bekanntlich ja auch gerne eskaliert.

Dort ein Hygiene Konzept? Zeig mir eines das funktioniert und eingehalten wird, speziell dort.
 
LOL das ist so lustig wie bei den aktuellen Fallzahlen und der Entwicklung der Seuche - speziell auch in der AFD Hochburg Sachsen - schon Veranstaltungen plant, bei denen es bekanntlich ja auch gerne eskaliert.

Dort ein Hygiene Konzept? Zeig mir eines das funktioniert und eingehalten wird, speziell dort.
Seit wann ist Winterberg in Sachsen?
 
Seit wann ist Winterberg in Sachsen?

ich wollte damit sagen: kuckt an was in Deutschland gerade abgeht. Wenn du hochrechnest, wie lange die Impfung dauern wird und wieviele Skeptiker es diesbzgl. gibt, wird es noch lange keine Entspannung geben was Corona angeht. 10. Januar 2021 Lockdown Ende ist auch unrealistisch. Bis die Inzidenzwerte runtergehen, wird es noch lange dauern, das wird Sommer.

Dazu die Berichte von der Veranstaltung dort - alkoholierte Massen beim Whip Off - ok, den gibts dann nicht, aber die Party findet doch auch ohne den statt.
 
ich wollte damit sagen: kuckt an was in Deutschland gerade abgeht. Wenn du hochrechnest, wie lange die Impfung dauern wird und wieviele Skeptiker es diesbzgl. gibt, wird es noch lange keine Entspannung geben was Corona angeht. 10. Januar 2021 Lockdown Ende ist auch unrealistisch. Bis die Inzidenzwerte runtergehen, wird es noch lange dauern, das wird Sommer.

Dazu die Berichte von der Veranstaltung dort - alkoholierte Massen beim Whip Off - ok, den gibts dann nicht, aber die Party findet doch auch ohne den statt.
Da gebe ich dir vollkommen recht aber ich weiß nicht was der gute Lippe Hauptberuflich macht kann auch gut sein, dass dieses Festival sein Jahres Haupteinnahmequelle ist.
Da Herr Altmeier versprochen hat, dass der Staat bei abgesagten Veranstaltungen für den Schade aufkommt, bleibt ihm vieleicht nicht übrig als mit der Planung zu beginnen. Wenn es ein sinnvolles Hygienekonzept kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich so etwas realisieren lässt. Hängt aber wahrscheinlich auch stark von den Zahlen bis dahin ab.
 
Zurück
Oben Unten