Enduro One-Serie 2021: Startplätze komplett ausgebucht

Enduro One-Serie 2021: Startplätze komplett ausgebucht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS8yNDA5MzQxLWdhaTVocnJxeXU1dC1lMV9nMTYtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Zwischen den Jahren haben wir vom Anmelde-Beginn bei der Enduro One-Serie 2021 berichtet. Innerhalb weniger Tage haben sich nun 1.000 Fahrer eingeschrieben – damit sind vorerst alle Startplätze gefüllt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro One-Serie 2021: Startplätze komplett ausgebucht
 
Gilt das nur für Serienstarter? Ich dachte es gibt nochmal eine extra Anmeldephase für Fahrer die an einzelne Rennen teilnehmen wollen.
 
Gilt das nur für Serienstarter? Ich dachte es gibt nochmal eine extra Anmeldephase für Fahrer die an einzelne Rennen teilnehmen wollen.
Ich zitiere mich mal selbst:
"Damit alle Fahrer, aber auch die Organisation aufgrund der Coronalage so flexibel wie möglich bleiben, gelten alle Serien-Einschreibungen bis zum 31.03.2021 als kostenlose und unverbindliche Startplatzreservierungen. Erst ab 01.April 2021 werden die bis dahin eingeschriebenen Fahrer der E1 Serie „scharf geschalten“, d.h. die Einschreibegebühr wird erst dann fällig. Wir werden alle Fahrer rechtzeitig vor diesem Zeitpunkt nochmals informieren.

Der Nennungsstart für die einzelnen Enduro One Tourstopps ist für den 15. April 2021 vorgesehen."
(https://www.enduro-one.com/news/771-enduro-one-2021-jetzt-erst-recht)


Kapazität für Gaststarter*innen wird allerdings stark eingeschränkt sein, also schnell sein.
Die Schließung gilt also nur für Serienmeldungen, was am 15. April für Gast-Starter*innen zu ergattern ist, sei mal dahingestellt, laut Veranstalter "werden heuer auch nur ganz wenige Gaststarter zugelassen“.

Bissl wie bei den diversen Online-Zeitungen, Artikel überspringen und direkt in die Kommentar-Spalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung war ja auch erstmal kostenlos, zahlen muss man erst im April oder so, da meldet sich halt jeder mal an, wer dann tatsächlich 1) bezahlt und 2) kommt...mei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anmeldung als Serienstarter sichert dir halt den Einzelstartplatz und vergünstigt dir diesen gegenüber dem Gaststarter ( lohnt dann ab 2 oder 3 Starts, habs nicht genau ausgerechnet ).
Somit ist das also eine einfache Rechnung ob man nennt oder auf gut Glück ein einzelnes Event versucht zu bekommen.
Wenn gesichert ist das die Rennen stattfinden dieses Jahr werden die Einzelnennungen eröffnet, aber wie immer erst für die Serienstarter und was übrig bleibt für die Gaststarter.
 
Zurück
Oben Unten