Welcome Angel Suarez: Downhill-Racer ab sofort für Commençal unterwegs

Welcome Angel Suarez: Downhill-Racer ab sofort für Commençal unterwegs

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9XZWxjb21lYW5nZWxzdWFyZXpXRUIwNDIuanBn.jpg
Der aufstrebende spanische World Cup-Racer Angel Suarez geht ab sofort mit den Bikes des andorranischen Versenders Commençal auf Sekundenjagd. Seine Verpflichtung feiert man bei Commençal mit der Veröffentlichung eines sehenswerten Videos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Welcome Angel Suarez: Downhill-Racer ab sofort für Commençal unterwegs
 
Sehenswertes Video? Trostloser konnte die Landschaft ja wohl kaum sein. Seit wann fährt denn Commencal mit Öhlins?
 
Wunderschönes Video!
Da sind sie nun alle beisammen, die Spanier! Jetzt fehlt dort wohl nur noch adolf silva...
 
Vor allem mal mit einer Hintergrundmusik, die eine dezente Untermalung ist.

Manche Heavy metal Gangsta sowieso Musik in Verbindung mit einem Fahrer, der die Piste runterhämmert, ist einfach oft des Guten zuviel und wirkt überladen.
 
Finde die Musik passt perfekt zu dem superplüschen Bügelbrett, sieht zumindest danach aus als würde das Ding alles wegfedern :D
 
Sehr geile Kombination!
Das Bike + Fahrwerk finde ich, rein optisch und bügeltechnisch, sehr ansprechend!
 
Zurück
Oben Unten