Fahrerkarussell 2021 – Teil 2: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

Fahrerkarussell 2021 – Teil 2: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9kNThmMjllZGZhNDc3ZDYxMDVhMWZhNWQ5OGFmMjIyZjU5MmM5MThmLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Es ist Mitte Januar und noch immer stehen einige spannende Team-Neuheiten aus. Andere hingegen wurden mittlerweile bekannt gegeben und lassen auf eine spannende Saison 2021 hoffen. Wir geben im zweiten Teil unserer Fahrerkarussell-Reihe einen Überblick über bekannte und spekulierte Team-Wechsel aus allen MTB-Disziplinen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2021 – Teil 2: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick
 
wenn ihr bei dem Instagram post genauer schaut hat Vali die Trek Fahrerin sogar markiert. Allerdings finde ich den Post nicht mehr... Hat da wohl was gelöscht. Die andere Fahrerin auf dem Foto war eine Propan Teamfahrerin und der Franzose Nico Vouilloz war auch drauf(und markiert) der für Lapierre fährt, also denke ich einfach mal, dass das eine Trainingsgruppe ist die sich getroffen haben weil sie sich gegenseitig sympathisch finden.
 
Oh, schade eigentlich. Vali auf Commençal und Commençal auf Öhlins hätte ich iregendwie sympathischer gefunden. Da hat sich dann Trek aber mit Loris und Vali eine gute Portion Lässigkeit eingekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten