Shimano Explorer-Kollektion: Neue Bekleidung der Japaner

Shimano Explorer-Kollektion: Neue Bekleidung der Japaner

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9zaGltYW5vLmpwZw.jpg
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, beste Kombinationsmöglichkeiten mit Shimano-Schuhen und -Accessoires und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Das verspricht die neue Shimano Explorer-Bekleidungskollektion.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimano Explorer-Kollektion: Neue Bekleidung der Japaner
 
Hab ein paar Anzieh-Sachen von Shimano. Über Optik kann man streiten, aber von der Qualität her schon gut, Schnitt passt bei meiner "Figur" auch, Preis dafür irgendwo im Angebot auch top.
 
Hab ein paar Anzieh-Sachen von Shimano. Über Optik kann man streiten, aber von der Qualität her schon gut, Schnitt passt bei meiner "Figur" auch, Preis dafür irgendwo im Angebot auch top.
Hmm, bei Hibike sehe ich ab und an Aktionen. Die UVPs sind mir für die gebotenen Features deutlich zu hoch. Und selbst mit Aktionen konnten mich die biederen Klamotten nicht hinterm Ofen hervorlocken.

Aber interessant zu lesen, dass zumindest die Qualität stimmt.
 
Hmm, bei Hibike sehe ich ab und an Aktionen. Die UVPs sind mir für die gebotenen Features deutlich zu hoch. Und selbst mit Aktionen konnten mich die biederen Klamotten nicht hinterm Ofen hervorlocken.

Aber interessant zu lesen, dass zumindest die Qualität stimmt.
Kann ich bestätigen. Hab Anfang des Jahres eine Regenjacke von Shimano geschenkt bekommen. Leider erst in der falschen Größe, nun in der passenden. Aktuell meine Lieblingsjacke.

Hier sollte man doch eine Nummer größer wählen.
 
Kann ich bestätigen. Hab Anfang des Jahres eine Regenjacke von Shimano geschenkt bekommen. Leider erst in der falschen Größe, nun in der passenden. Aktuell meine Lieblingsjacke.

Hier sollte man doch eine Nummer größer wählen.
Da scheint Shimano konsequent zu sein: Bei Schuhen muss ich auch schon immer eine Nummer größer nehmen...
 
die Design Abteilung ist wohl die ABM Abteilung des Altersheims...
das ist alles so grottenlangweilg

Holt mehr Altersheime in die Designabteilungen!
Endlich noch eine Alternative zu den bunten Papageiklamotten - schlichte Muster mit unaufdringlichen Farben.
Mir gefällts sehr gut.
Habe Winterschuhe und ein Trikot von Shimano.
Die Preis-/Leistung ist da meiner Meinung nach ganz gut. Die Straßenpreise gingen klar.
 
Zurück
Oben Unten