MTB Bundesliga 2021: BikeTheRock in Heubach abgesagt

MTB Bundesliga 2021: BikeTheRock in Heubach abgesagt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9kMWE5MTc3MzkyM2ZmOTU5ODVmNzJkODc1MjczMmMyMjk2MDkwYTFiLmpwZw.jpg
Das MTB-Bundesligarennen in Heubach in der kommenden Woche muss kurzfristig abgesagt werden. Grund dafür sind die steigenden Inzidenzwerte in Bezug auf die Corona-Pandemie, weshalb das Landratsamt des Ostalbkreises die Durchführung der Veranstaltung untersagt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB Bundesliga 2021: BikeTheRock in Heubach abgesagt
 
Du begründest konkret, dass dir das Rennen wichtiger ist.
Sehe und höre dich doch mal um was grad so abgeht und du wirst feststellen, dass meine pauschalen Phrasen gar nicht mal so ohne sind.
 
Strecke kannst eig das ganze Jahr befahren.
Rate dir eher dazu unter der Woche zu fahren.
Wochenende sind am Rosenstein etliche Wanderer,Familien usw unterwegs.
Ausgeschildert ist die Strecke nicht.
Ist ne gute Mischung aus körnigen Anstiegen,Trails und Schotterwegen auch kurze Teerabschnitte dabei.
Daher GPS Daten suchen.
Um den Rosenstein gibts etliche Trails,bzw den Rosenstein Downhill die tw auch ausgeschildert sind.
Teile der Marathonstrecke sind schon sehr ruppig.
Rate da zum Fully sofern vorhanden.
Bei Fragen kannst mir auch ne PN schicken.
 
Zurück
Oben Unten