Neue Trickstuff Stealth-Edition: Mattschwarz und ohne Wartezeit!

Neue Trickstuff Stealth-Edition: Mattschwarz und ohne Wartezeit!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS90cmlja3N0dWZmLXN0ZWFsdGgtZWRpdGlvbi5qcGVn.jpeg
Die Trickstuff Stealth ist wieder da – anstatt in blankem, CNC-gefrästem Aluminium kommen Direttissima, Piccola und Piccola HD nun in mattem Schwarz an die MTBs. Die Sonder-Editionen werden nur sporadisch gefertigt und an Fans verkauft – eine Warteliste gibt es nicht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Trickstuff Stealth-Edition: Mattschwarz und ohne Wartezeit!
 
Extrem tolle Bremse. In schwarz auch optisch sehr edel.
Aber mit Verlaub, bei einer Wartezeit von 15 Monaten und einem Preis von 900,- € bewegt man sich mit der
Firmenphilosophie schon sehr weit vom Markt entfernt! Und das schon seit Jahren!
Wirklich Schade - greift der Kunde halt zum selben Preis zu 2 Sets einer anderen in Deutschland gefertigten Bremse in knalligem Gelb...und bekommt diese nach 3 Tagen geliefert.
Lg Maxl
Eben: ....."einer andern....." Ich habe 2020 die letzte Piccola auf dem Gebrauchtmarkt geschossen, sie war allerdings unbenutzt.....:hüpf::i2:. Seit ich sie fahre, weiß ich: Egal, ob ich eine Rad für mich oder meinen Junior aufbauen werde: Da kommt eine Trickstuff Bremse dran! Vorgang wie folgt: trickstuff Bremse bestellen und statt zu warten, gebraucht eine gute Bremse hier im Gebrauchtmarkt kaufen für die Wartezeit. Losfahren. Und schon wird aus simplem Warten ein wunderbares "Freuen", denn bei jeder Betätigung weißt du, warum Du sie hast. Trickstuff rules, nicht mehr und nicht weniger.
 
Extrem tolle Bremse. In schwarz auch optisch sehr edel.
Aber mit Verlaub, bei einer Wartezeit von 15 Monaten und einem Preis von 900,- € bewegt man sich mit der
Firmenphilosophie schon sehr weit vom Markt entfernt! Und das schon seit Jahren!
Wirklich Schade - greift der Kunde halt zum selben Preis zu 2 Sets einer anderen in Deutschland gefertigten Bremse in knalligem Gelb...und bekommt diese nach 3 Tagen geliefert.
Lg Maxl

Hatte, bzw. habe immer noch zwei Satz dieser knallig gelben Bremsen, ein Satz mit zwei Kolben und ein Satz mit vier Kolben.
Seid Ich aber für mein neues Bikeprojekt eine DRT angeschafft habe, weiß Ich, daß es auch Bremsen gibt, die einfach in allen Gesichtspunkten funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten