Neue Trickstuff Stealth-Edition: Mattschwarz und ohne Wartezeit!

Neue Trickstuff Stealth-Edition: Mattschwarz und ohne Wartezeit!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS90cmlja3N0dWZmLXN0ZWFsdGgtZWRpdGlvbi5qcGVn.jpeg
Die Trickstuff Stealth ist wieder da – anstatt in blankem, CNC-gefrästem Aluminium kommen Direttissima, Piccola und Piccola HD nun in mattem Schwarz an die MTBs. Die Sonder-Editionen werden nur sporadisch gefertigt und an Fans verkauft – eine Warteliste gibt es nicht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Trickstuff Stealth-Edition: Mattschwarz und ohne Wartezeit!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ykcor

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ehrlicher wäre gewesen die bremse mit Oberflächenfehlern günstiger zu verkaufen. Aber 1000 Euro für 2. Wahl...na ja. Kommt aber gut in schwarz
 
Die Wurst ist schon nichtmehr lieferbar,
Ernsthaft?
waren wohl Farbmuster die man schnell noch verkloppt hat.
Ich würd mir echt gern eine holen aber 12-15 Monate Lieferzeit? MONATE?
Nach dem reset sollte doch alles besser und schneller und überhaupt werden, die Kombination grottige Website + Lieferzeit hinterlässt dann halt doch einen räudigen Beigeschmack.
 
die Reaktionen waren so vorhersehbar.

Was ist an kleinen Kratzern Ausschuss, wenn sie unter aufwändigerm Eloxal ist?

Wer von euch doppelmoralischen Samaritern und Robin Hoods würde als Hersteller ne Bremse für knapp über EK auf den Markt schmeissen, wenn der Markt viel mehr bezahlt? Ich wette keine(r). Bei Geld hören sogar Freundschaften auf, dann besser für 50 Euro Mehraufwand Eloxal drauf machen anstatt n fertiges Frästeil mit nem Zerspanungsgrad von vielleicht 50-80% wegwerfen.

Jammern tun hier anscheinend eh nur welche die gerne hätten, aber nicht können ;)
 
Verstehe ich das richtig, dass die Bremsen mit Makeln neu exloxiert werden und dann fehlerfrei sind (im Text ist das leider recht schwammig beschrieben)?
In dem Fall finde ich das Konzept richtig gut und es würde mich als Kunde überhaupt nicht interessieren, ob beim ersten Durchlauf etwas mit der Oberfläche nicht gestimmt hat.
 
die Reaktionen waren so vorhersehbar.

Was ist an kleinen Kratzern Ausschuss, wenn sie unter aufwändigerm Eloxal ist?

Wer von euch doppelmoralischen Samaritern und Robin Hoods würde als Hersteller ne Bremse für knapp über EK auf den Markt schmeissen, wenn der Markt viel mehr bezahlt? Ich wette keine(r). Bei Geld hören sogar Freundschaften auf, dann besser für 50 Euro Mehraufwand Eloxal drauf machen anstatt n fertiges Frästeil mit nem Zerspanungsgrad von vielleicht 50-80% wegwerfen.

Jammern tun hier anscheinend eh nur welche die gerne hätten, aber nicht können ;)
Wen auch immer du meinst. Ich kann...und du ?😜
 
Die Wurst ist schon nichtmehr lieferbar,
Ernsthaft?
waren wohl Farbmuster die man schnell noch verkloppt hat.
Ich würd mir echt gern eine holen aber 12-15 Monate Lieferzeit? MONATE?
Nach dem reset sollte doch alles besser und schneller und überhaupt werden, die Kombination grottige Website + Lieferzeit hinterlässt dann halt doch einen räudigen Beigeschmack.

das ist wie mit Single Cask Scotch Whisky. Da gibts von jedem Fass nur n paar hundert Flasche auf der Welt und meistens viel weniger als Menschen, die eine haben wollen.

Wie stabil die preislich auf dem Sekundärmarkt sind, haste noch nicht gesehen? Derzeit bekommt man sie sogar für mehr als den Neupreis los, selbst gebrauchte.

Wenn sie mehr machen könnten, wären sie doof, es den Leuten zu sagen. Insofern alles richtig gemacht bei Trickstuff
 
das ist wie mit Single Cask Scotch Whisky. Da gibts von jedem Fass nur n paar hundert Flasche auf der Welt und meistens viel weniger als Menschen, die eine haben wollen.

Wie stabil die preislich auf dem Sekundärmarkt sind, haste noch nicht gesehen? Derzeit bekommt man sie sogar für mehr als den Neupreis los, selbst gebrauchte.

Wenn sie mehr machen könnten, wären sie doof, es den Leuten zu sagen. Insofern alles richtig gemacht bei Trickstuff
ich versteh schon was du meinst, Begehrlichkeit schüren usw.
Ist kein verwerflicher Marketing Schachzug, aber ab einer gewissen Dauer kann es nach hinten los gehen.
mich haben sie zb. als Kunden schon los, nicht wegen dem hohen betrag sondern dem unprofessionell wirkenden drumherum.
was hat trickstuff von den gebrauchtpreisen, nüschds,
was haben sie von der geringen stückzahl?
sie haben aber irgendwann eventuell ein Problem mit kippender Stimmung, weil 15 Monate puh..
und die Tatsache B ware teuerer zu verkaufen und es dann noch als Limited Edition zu verkloppen jaaaahj,
 
ich versteh schon was du meinst, Begehrlichkeit schüren usw.
Ist kein verwerflicher Marketing Schachzug, aber ab einer gewissen Dauer kann es nach hinten los gehen.
mich haben sie zb. als Kunden schon los, nicht wegen dem hohen betrag sondern dem unprofessionell wirkenden drumherum.
was hat trickstuff von den gebrauchtpreisen, nüschds,
was haben sie von der geringen stückzahl?
sie haben aber irgendwann eventuell ein Problem mit kippender Stimmung, weil 15 Monate puh..
und die Tatsache B wahre teuerer zu verkaufen und es dann noch als Limited Edition zu verkloppen jaaaahj,

Ja, das geht so lange gut, bis ein richtig ernstzunehmender Konkurrent auf den Markt kommt. Aber da gibts leider keinen.
 
Zurück
Oben Unten