Trickstuff Piccola HD Titanium Bremse im Test: Mit Titan-Bremshebeln zur Perfektion?

Anzeige

Re: Trickstuff Piccola HD Titanium Bremse im Test: Mit Titan-Bremshebeln zur Perfektion?
Summa summarum sollen die 3D-gedruckten Titan-Bremshebel so ... leichter sein als herkömmliche Bremshebel.
"herkömliche Bremshebel" :confused:
Mal zur Einordnung:
Vor dieser Neuerung war der Fingerhebel aus Carbon und wog weniger als die neuen Titanhebel.
Aber klar, hört sich natürlich besser an, dass die neuen Hebel leichter sind als "herkömliche" als zu schreiben, dass sie schwerer geworden sind...

"herkömliche Bremshebel" :confused:
Mal zur Einordnung:
Vor dieser Neuerung war der Fingerhebel aus Carbon und wog weniger als die neuen Titanhebel.
Aber klar, hört sich natürlich besser an, dass die neuen Hebel leichter sind als "herkömliche" als zu schreiben, dass sie schwerer geworden sind...
Zur Abrundung: Weißt Du zufällig noch das Gewicht der Aluhebel der ersten Generation? Carbon und Titan habe ich gefunden, Alu nicht.

Zur Abrundung: Weißt Du zufällig noch das Gewicht der Aluhebel der ersten Generation? Carbon und Titan habe ich gefunden, Alu nicht.
Ich wusste, dass ich es mal gelesen habe
:D

Apropos Gewicht :dope:

Last but not least eine super Beschreibung von André zu den Unterschieden zwischen 2 Kolben und 4 Kolben an der PCA

Zurück