Neues Propain Yuma: Mitwachsendes Fully für den Nachwuchs

Neues Propain Yuma: Mitwachsendes Fully für den Nachwuchs

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi81MjU1ZTNlZTY4Y2FhZWZiMjU1ZmRjOWFkOGExZjNkZDQ5ZWMwMWRlLmpwZw.jpg
Neuauflage des Jugendbikes – mit dem Propain Yuma kommt die dritte Generation des mitwachsenden Gravity-Fully für Kinder und Jugendliche in den Onlineshop des Versender. Ausgeliefert mit 24"-Laufrädern, kann das Rad mittels Flipchip auf 26" aufgestockt werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Propain Yuma: Mitwachsendes Fully für den Nachwuchs
 
Ich hab auch gleich eins bestellt und freue mich drauf.
Das Frechdax wird dann an die Nr. 2 weitergegeben so wie das Yuma in 2 Jahren dann auch.
Ich denke mit mehreren Kindern ist der Preis nicht mehr so entscheidend, da die Einsatzdauer ja versdoppelt wird.
Und wenn die bikes zu klein werden kommen die in die Ahnengalerie an die Wand als Erinnerung an den Anfang 😁
 
Finde die Geo Müll. Und soviel Geld für diese Austattung... den Ansatz find ich gut die Umsetzung aber überhaupt nicht
 
Es gibt auch kleine Frauen, die gerne biken möchten. Ich bin 1,52 m und es ist verdammt schwer, ein passendes Fully zu finden, denn bei den meisten Bikes ist die Überstandshöhe zu hoch. Alle, die hier an kleinen (Kinder-)Bikes was auszusetzen haben - ihr könnt Euch glücklich schätzen, dass für Euch so eine riesen Auswahl an Bikes auf dem Markt verfügbar ist, kleine Menschen sind da echt benachteiligt
 
Zurück
Oben Unten