Ibis Exie: Neue Cross Country-Rakete aus Kalifornien

Ibis Exie: Neue Cross Country-Rakete aus Kalifornien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9JYmlzLUV4aWUtQ3Jvc3MtQ291bnRyeS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Es ist soweit – die Kalifornier stellen mit dem Ibis Exie ihr erstes XC-Fully offiziell vor. Der knapp 2 kg schwere Rahmen wurde nicht nur komplett in den USA entwickelt, sondern wird auch im eigenen Haus gefertigt. Alle Infos gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ibis Exie: Neue Cross Country-Rakete aus Kalifornien
 
Ja das Exie ist nicht das hübscheste Bike, aber hässlich ist es auch nicht. Es hat aber einen sicherlich genialen Hinterbau, relativ niedriges Gewicht und zwei Flaschenhalter, was in der Bike-Klasse einfach wichtig ist. Problem dürfte der hohe Preis sein. Angemessen ausgestattet wird es fünfstellig werden. Muss man wollen (und sich leisten können).
 
Zurück
Oben Unten