Andi Wittmann – I did it again: Nach 6 Jahren wieder auf den Dirt Jump-Trails

Andi Wittmann – I did it again: Nach 6 Jahren wieder auf den Dirt Jump-Trails

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy93aXR0bWFubi5qcGc.jpg
Seit geraumer Zeit bespielt Freerider Andi Wittmann seinen Youtube-Kanal mit allerlei Themen. Es geht um Singletrails, Risiken beim Sport, seine neuen Räder und mehr. Im neuen Clip kehrt Andi zurück zu seinen Wurzeln – dem Dirtjump. Auf den BA-Trails in Bad Aibling ist er gespannt, ob er es noch kann …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Andi Wittmann – I did it again: Nach 6 Jahren wieder auf den Dirt Jump-Trails
 
Kraß gruselige Musik zum Video! Aber schön zu sehen, daß er offenbar wieder halbwegs ausreichend Kraft und Stabilität in den Beinen und Füßen hat. :daumen:
 
Kraß gruselige Musik zum Video! Aber schön zu sehen, daß er offenbar wieder halbwegs ausreichend Kraft und Stabilität in den Beinen und Füßen hat. :daumen:
Ach na ja, so schlimm ist die Musik ja nun auch wieder nicht - passt doch meiner Meinung nach zum Stil der Videos. Beim Rest stimme ich Dir aber zu...
 
ok. ein profi der verletzt war und jetzt wieder fahrrad fährt.

So kann man es natürlich elegant abkürzen.
Wenn man weiß, was da alles kaputt war, finde ich es wirklich schön zu sehen, dass er inzwischen auch wieder springen gehen kann und die Stabilität in den Füßen wieder da zu sein scheint.

Finde seine Videos recht entspannt anzuschauen, schön gemacht.
 
So kann man es natürlich elegant abkürzen.
Wenn man weiß, was da alles kaputt war, finde ich es wirklich schön zu sehen, dass er inzwischen auch wieder springen gehen kann und die Stabilität in den Füßen wieder da zu sein scheint.

Finde seine Videos recht entspannt anzuschauen, schön gemacht.
na klar.
ich bin mir aber sicher dass jeder von uns hier schon den einen oder anderen, größeren oder kleineren, physischen schicksalsschlag erlebt hat.
im gegenteil zu den profis, "müssen" wir nicht abliefern, weil wir keine sponsoren oder verträge haben. und darüber bin ich selbst ganz froh.

natürlich ist es immer schade zu sehen wenn sich jemand stark verletzt, in einem sport den man selbst ausübt. (zB brook macdonald) man fühlt mit, ist empathisch und kann das ganze nachvollziehen wie es ist eine zwangspause einlegen zu müssen.
dennoch denke ich ganz ehrlich: wir sind alles nur menschen und nur weil sie im rampenlicht stehen sind sie nicht mehr wert wie mein kollege der sich gerade zwei wirbel gebrochen hat.

ich hol schon mal popcorn.
 
Zurück
Oben Unten