Past-Present-Future: Die Vali Höll Dokumentation

Past-Present-Future: Die Vali Höll Dokumentation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9TSTIwMjEwNzAzMDYzMV9uZXdzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit gerade einmal 19 Jahren ist die Österreicherin Vali Höll schon jetzt eines der bekanntesten Gesichter im Downhill. Dabei hat sie gerade erst angefangen, so richtig loszulegen. Einen Blick hinter die Kulissen verspricht jetzt eine ausführliche Dokumentation über die Ausnahme-Athletin, die sich nicht nur mit dem Hier und Jetzt, sondern auch mit der Vergangenheit und der Zukunft von Vali befasst. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Past-Present-Future: Die Vali Höll Dokumentation

Was sagt ihr zur Vali Höll Doku Past-Present-Future?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das jetzt nicht schön langsam zu viel Hype ist um Frau Höll? Ich möchte das Talent keinesfalls schmälern. Ebenso ist mir klar dass sie einfach in einer sehr erfolgreichen Marketing Maschinerie ist, die ihr solch einen Hype ermöglicht. Mit den vielen Dokus/Filmen die es bereits über sie gibt, find ich es langsam etwas übertrieben. Es gibt auch noch andere Mädels da draußen die schnell fahren können. Schade dass die alle in dem übertriebenem Glanz untergehen.
 
Ob das jetzt nicht schön langsam zu viel Hype ist um Frau Höll? Ich möchte das Talent keinesfalls schmälern. Ebenso ist mir klar dass sie einfach in einer sehr erfolgreichen Marketing Maschinerie ist, die ihr solch einen Hype ermöglicht. Mit den vielen Dokus/Filmen die es bereits über sie gibt, find ich es langsam etwas übertrieben. Es gibt auch noch andere Mädels da draußen die schnell fahren können. Schade dass die alle in dem übertriebenem Glanz untergehen.
Findest du nicht, das sollte andersrum gemacht werden? Schenk Marine, Myriam, Nina ... genauso viel Aufmerksamkeit und zieh nicht die eine runter die es bekommt. Das würde dem Sport mehr bringen.

Lieber hab ich für meine Kinder ein oder zwei oder drei gut sichtbare Vorbilder als 15 kaum sichtbare...
 
Ob das jetzt nicht schön langsam zu viel Hype ist um Frau Höll? Ich möchte das Talent keinesfalls schmälern. Ebenso ist mir klar dass sie einfach in einer sehr erfolgreichen Marketing Maschinerie ist, die ihr solch einen Hype ermöglicht. Mit den vielen Dokus/Filmen die es bereits über sie gibt, find ich es langsam etwas übertrieben. Es gibt auch noch andere Mädels da draußen die schnell fahren können. Schade dass die alle in dem übertriebenem Glanz untergehen.
Du musst es dir nicht ansehen, wenn es dir zu viel Hype ist, bzw. wenn die anderen Mädls zu wenig Videos machen ist das wiederum nicht Vali´s Problem. Du darfst nicht vergessen, dass die Leute im Rennzirkus/ Freerider/ Slopestyler mitunter dadurch ihre Rechnungen bezahlen.
 
Passend zur Mittagspause und Pizza... ein schöne Dokumentation!
Sollte ich irgendwann eine Tochter bekommen... dann werde ich sofort ein Bobby Car kaufen :)
 
Zurück
Oben Unten