Inside Line Ep. 3 – Mental Game: Die mentale Seite des Sports

Inside Line Ep. 3 – Mental Game: Die mentale Seite des Sports

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC83MjU3YzA3NzYyYTg3NGQ0ODU4YjRmOGIwZTM1YjhjYWQ1MWI1OGIwLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der Downhill World Cup 2021 ist zwar Geschichte, aber Commencal gibt uns noch mal einen kleinen Rückblick zum Rennen in Maribor sowie hinter die Kulissen der Weltmeisterschaft in Val di Sole – mit Fokus auf die mentale Stärke der Athlet*innen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Inside Line Ep. 3 – Mental Game: Die mentale Seite des Sports

Welcher Lauf des diesjährigen Downhill World Cups war für dich ein Highlight?
 
Ich hatte aufgrund Titel und Länge des Videos etwas tiefere Einsicht in den Punkt Psyche und Sport erhofft. Und gerade weil ich eher Schisser als Wahni beim Biken bin, mich drauf gefreut.
Dann war es aber nur ein geiles Video mit vielen Wow Momenten. Hier von der Mentalen Seite des Radsports zu sprechen ist Quatsch.
 
Coole Szenen, coole Musik aber spreche leider kein Französich. Hätte mir wenigstens nen englischen Untertitel gewünscht, somit irgendwann aus gemacht. :/
 
zeigt eindrucksvoll, das im DH alles geht

Gewicht egal
Groß Klein egal
Alt Jung egal

Fitness+Hirn reicht,
wenns gut ist;
also besser als die Guten
 
Zurück
Oben Unten