Verkaufe Rumpelkisten Reste Verkauf Update 13.08.2022

Hallo,
ich würde gerne die beiden Vorbauten nehmen. Danke.
 
Sag mal, steht an der specialized Welle auch dran in welche Lager die passt?
Nur in specialized Lager oder zb auch in ein Shimano XT Lager!?
Gruß,
Oppa
 
Moin Oppa
leider steht auf der Verpackung nichts weiter drauf, deswegen mag ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen ob diese Welle auch bei Shimano passt.
Gruß Rone
 
Moin ihr beiden, viellieicht hilft das hier:
ftp://ftp.ico.aha.ru/velo/10.pdf , Seite 3 Tabelle

D-3NL wäre eine Welle für ein XT-Lager, die D-7NL auf der Specialized Welle scheint bei Shimano für CS10/11/20/21 Lager zu sein. Der Unterschied könnte in der unterschiedlichen Kettenlinie liegen.

Grüße
Johannes
 
Sag mal, steht an der specialized Welle auch dran in welche Lager die passt?
Nur in specialized Lager oder zb auch in ein Shimano XT Lager!?
Gruß,
Oppa
Moin ihr beiden, viellieicht hilft das hier:
ftp://ftp.ico.aha.ru/velo/10.pdf , Seite 3 Tabelle

D-3NL wäre eine Welle für ein XT-Lager, die D-7NL auf der Specialized Welle scheint bei Shimano für CS10/11/20/21 Lager zu sein. Der Unterschied könnte in der unterschiedlichen Kettenlinie liegen.

Grüße
Johannes

D-7NL = 122.5mm Welle für 73mm BSA Innenlager, JIS Vierkant (fast sicher)

Die Wellen sind bei solchen Konuslagern idR 1:1 austauschbar, gibt's ja auch von Tioga, Sugino usw.
 
Bist Du Dir sicher das der Schalthebel für rechts ist? Steht zwar 8S drauf, aber für mich sieht das nach linke Seite aus.
Wenn für rechts, dann hätte ich den gerne.
 
Zurück
Oben Unten