Saalfelden Leogang erhält Auszeichnung: Bestes Downhill World Cup-Event 2021

Saalfelden Leogang erhält Auszeichnung: Bestes Downhill World Cup-Event 2021

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS8yZTZlMDQyMjYzMDUxZTZjZmQ5ZjM3ZTBhZmRlYmI4OGYyYzMyZDFhLmpwZWc.jpeg
Der internationale Radsportverband UCI hat die Tourismusregion Saalfelden Leogang und damit den Epic Bikepark Leogang zum besten Downhill-Weltcuport des Jahres 2021 gewählt. Alle Infos hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Saalfelden Leogang erhält Auszeichnung: Bestes Downhill World Cup-Event 2021

Wer von euch ist 2022 Live dabei im Epic Bikepark Leogang?
 
also ich hätte bei weitem nicht die E... in der Hose die Strecke runter zu fahren aber ich finde die Strecke jedes Jahr aufs neue mega Spannend bei der Downhill WM.
 
Bin mal gespannt, bin dieses Jahr das 2te mal als Zuschauer da und danach ne Woche zum Biken, 2019 wars schon ne riesen Gaudi. Schon geil dort muss ich sagen.
 
Naja aus Zuschauersicht passt eh alles. Aber man möge die Kommentare der Fahrer in Betracht ziehen. Bei der WM wurde gemeckert und dann beim WC. vorher war es zu bikeparky dann wars wieder zu schwer mit dem Waldstück. Aber jeder schwärmt von Maribor und v.a. good old Slutming 🙂
 
Naja aus Zuschauersicht passt eh alles. Aber man möge die Kommentare der Fahrer in Betracht ziehen. Bei der WM wurde gemeckert und dann beim WC. vorher war es zu bikeparky dann wars wieder zu schwer mit dem Waldstück. Aber jeder schwärmt von Maribor und v.a. good old Slutming 🙂
Bei der WM fand so ziemlich jeder die neue Passage geil. Das einzige was man nicht geil fand, waren die Bedingungen. Aber wm im Winter mit Schnee war auch selten...ja dämlich.
Wir waren an dem WE dort, wo eigentlich WM gewesen wäre, da hatte die Sache anders ausgesehen
 
Zurück
Oben Unten