Eintrag in die Geschichtsbücher: BMXer Kieran Reilly steht ersten Triple Flair!

Eintrag in die Geschichtsbücher: BMXer Kieran Reilly steht ersten Triple Flair!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS90cmlwbGUtZmxhaXIta2llcmFuLXJlaWxseS5qcGVn.jpeg
Kieran Reilly hat eine Weltpremiere gelandet und sich damit in die Geschichtsbücher eingeschrieben – mit dem ersten auf dem BMX gestandenen Triple Flair! Den Trick, die Vorbereitung und die Fails auf dem Weg dahin seht ihr in diesem Video – viel Spaß dabei!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eintrag in die Geschichtsbücher: BMXer Kieran Reilly steht ersten Triple Flair!

Was sagt ihr zum gestandenen Triple Flair von Kieran Reilly?
 
Unfassbar. Und dann auch noch super sauber gestanden.
Aber satte 12 Min. Video für "nur" einen Trick ist schon stattlich.
 
Bin ja noch ein BMXer alter Schule und in den letzten Jahren habe ich viel alten Kram wiederentdeckt. Wenn man sich die Entwicklung anschaut, auch schon im Vergleich zu den enormen Stunts der späten 90er und frühen 00er, ist das unfassbar. Allerdings muss man sagen, dass diese Stunts praktisch (noch) nicht in einen fließenden run eingebaut werden können, weil halt die ganze Logistik auf diesen einen Trick ausgerichtet ist. Trotzdem muß man die Grenzen immer ein Stück weiter verschieben und das ist hier definitiv gelungen.
 
Zurück
Oben Unten