Video „Tables are easy“: Wer kann den klassischen Table-Top zum Trickrepertoire zählen?

Video „Tables are easy“: Wer kann den klassischen Table-Top zum Trickrepertoire zählen?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi90YWJsZXMuanBlZw.jpeg
Style auf dem Bike ist für einige wichtiger als der bloße Trail-Speed. Wer lieber mit stylishem Whip oder Crank-Flip über die lokalen Sprunghügel jagt, sollte sich das aktuelle Video von Mahalo my Dude anschauen. Viel Spaß beim Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wer von euch ist bereits Profi auf dem Gebiet der Table-Tops?

Anzeige

Re: Video „Tables are easy“: Wer kann den klassischen Table-Top zum Trickrepertoire zählen?
war glaub das erste, was ich sprung-technisch gelernt hab :)
... perfekt ist's aber glaub nicht :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Einer der einfachsten "Tricks". Airtime braucht man dazu auch nicht wirklich. Geht z.b. in Verbindung mit einem Bunny Hop.

Einer der einfachsten "Tricks". Airtime braucht man dazu auch nicht wirklich. Geht z.b. in Verbindung mit einem Bunny Hop.
So geht's mir auch, wenn ich meinen Tabletop aka Touren whip mache. Blöd nur, dass die Realität eine andere ist. Für einen selbst mag es so wirken, aber Außenstehende sehen meist wenig vom Trick 😅

Zurück