MTB-News User Award 2022: Bekleidungsmarke des Jahres

MTB-News User Award 2022: Bekleidungsmarke des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi90aXRsZV9pbWFnZV9iZWtsZWlkdW5nLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Bike-Klamotten gibt es viele – doch welcher Hersteller von schicken wie funktionalen Outfits konnte euch im Rahmen unserer MTB-News User Awards besonders begeistern?

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2022: Bekleidungsmarke des Jahres
 
Wenn Nachhaltigkeit tatsächlich so wichtig sein sollte, vermisse ich Hersteller, die hier in heimischen Gefilden produzieren, statt ihre Waren um den halben Globus zu karren und anschließend mit ein paar Biogasanlagen ihre Bilanz rein zu waschen.
 
Wenn Nachhaltigkeit tatsächlich so wichtig sein sollte, vermisse ich Hersteller, die hier in heimischen Gefilden produzieren, statt ihre Waren um den halben Globus zu karren und anschließend mit ein paar Biogasanlagen ihre Bilanz rein zu waschen.
nicht nur das! In Anbetracht der immer stärker werdenden Offenlegung des Menschen verachtenden Systems in China * ist es mehr als Wünschenswert das Marken die in Europa Fertigen lassen, in den Fokus der Käufer rücken und das diese Marken die im Großteil eher Bergsport orientiert sind auch den Radsport für Ihre Produktion entdecken.

Eine Datenbank für in Europa produzierende Marken wäre hier sicher hilfreich bzw. sollte sich MTB News Produktvorstellungen schenken ohne den Hintergrund der Produktionsstätten, auch wenn dort vielleicht unter s.g. sauberen Bedingungen produziert wird, zu kommunizieren. Ein Verzicht auf die Veröffentlichung, wenn klar ist das die Produkte aus Ländern kommt die auf Menschenrechte schei... oder auf Klima schädliche Produktion setzen, wäre auch denkbar. Der Druck auf die Hersteller wäre hier sicher Langfristig nicht von der Hand zu weisen.

Mal sehen wie Nachhaltig MTB News in diesem Punkt ist/ wird ...... auch wenn es im Werbeportemonnaie wehtut.

* nicht das man das nicht vorher schon irgendwie geahnt hat, aber das es so extrem ist :eek:
 
Ich vermisse in den Ergebnissen ehrlich gesagt traditionelle Marken wie z.B. Troy Lee und O’NEAL. Beide machen definitiv auch einen guten Job. Gibt denn MTB News die Hersteller vor?
 
Zurück
Oben Unten