YT Industries stellt Neuzugänge vor: Vier Fahrerinnen ergänzen das Team

YT Industries stellt Neuzugänge vor: Vier Fahrerinnen ergänzen das Team

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9yaWRlcnMtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Getreu dem Marken-Kürzel YT für „Young Talent“ verpflichten die Forchheimer gleich vier Nachwuchs-Fahrerinnen: Mit Sian A'Hern, Brooke Anderson, Maxima Jaax und Cameron Bragg präsentiert YT Industries ein internationales, schnelles Quartett. Alle Infos zu den schnellen Fahrerinnen gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Industries stellt Neuzugänge vor: Vier Fahrerinnen ergänzen das Team

Wir wünschen allen vier Fahrerinnen viel Erfolg und freuen uns auf die Saison!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 283425

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wäre ja sehr zu begrüßen, wenn die Marke für junge Talente und welche die es werden möchten, wieder interessant werde würde. Die Auswahl für normal Verdiener ist ja derzeit sehr überschaubar.

Eventuell hat der CEO ja ein umsortieren auf alte Werte zur Umsatzsteigerung verordnet. Da macht sich ein junges Team immer gut. Wäre eh mal interessant wie das mit den Margen bei bezahlbarer Masse im Unteren Bereich und Bling Bling im Boutique Modus + Imageaufbau verteilt ist. Der Bedarf an soliden Rädern für die jungen Wilden ist auf jeden Fall da, nur die Kohle (und Lieferbarkeit) fehlt halt oft.
 
Bin mal gespannt was die Hater nun wieder für Argumente in den Ring werfen um Ihren Unmut über YT freien Lauf zu lassen.

3...2...1..... go!


Finde es auch klasse das Frauen mittlerweile mehr supportet werden und nicht immer nur die Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet:
....PE für die ESG KPIs bei der Fahrerauswahl mitredet. für die Fahrerinnen natürlich nice!
PE Private Equity

ESG Environmental Social Governance

KPI Key Performance Indicators


Auf deutscher:

Der Kollege schließt nicht aus, dass es sich um einen Publicity-Stunt handelt weil die neuen Unternehmenseigner gemerkt haben, dass die bisher gesponserten Fahrradfahrer zu wenig *innen waren und dass so wenig *innen nicht in ihre Strategie passt. Sie wären also sozusagen "Quotenfrauen".
 
gibts eigentlich bikemässig mal news? irgendwie reizt mich yt aktuell nicht besonders. obwohl ich zwei in der garage hab.
 
PE Private Equity

ESG Environmental Social Governance

KPI Key Performance Indicators


Auf deutscher:

Der Kollege schließt nicht aus, dass es sich um einen Publicity-Stunt handelt weil die neuen Unternehmenseigner gemerkt haben, dass die bisher gesponserten Fahrradfahrer zu wenig *innen waren und dass so wenig *innen nicht in ihre Strategie passt. Sie wären also sozusagen "Quotenfrauen".
ich denke, dass nennt man fortschritt. immerhin haben es yt bemerkt. die meisten bikebuden sind da sehr strukturkonservativ oder hinterwäldlerisch. und das gute daran ist, dass sie den schnitt gleichmal ernsthaft angehen!
 
Wann ist ist YT vom Support von Nachwuchsfahrern denn angeblich abgerückt? Höll war bis 2020 bei YT, wurde seit der Kindheit unterstützt, der Mob hat weltweit nach Talenten Gesicht, daraus ist der Juniorenweltmeister 2020 entstanden der bis heute für YT fährt. So wenig dann doch nicht für den Nachwuchs gemacht
 
ich denke, dass nennt man fortschritt. immerhin haben es yt bemerkt. die meisten bikebuden sind da sehr strukturkonservativ oder hinterwäldlerisch. und das gute daran ist, dass sie den schnitt gleichmal ernsthaft angehen!
Man muss bei Unternehmen mit sowas ja immer etwas vorsichtig sein, denn oft ist es tatsächlich nur virtue signalling.
Andererseits bringt virtue signalling in dem Bereich zumindest z.B. Sichtbarkeit und Präsenz für marginalisierte Gruppen bzw. grundsätzlich etwas Diversität.

Von daher ist es, auch wenn das Motiv vielleicht nur wirtschaflicher Natur ist, unterm Strich trotzdem was gutes.
 
Zurück
Oben Unten