Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Streckenvorschau mit Greenland und Hoffmann

Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Streckenvorschau mit Greenland und Hoffmann

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9lYWNjYWE2YTUwNjJmNmNmNDRjYjgyNGQ4Y2ZhNDE3YzU1MzY2YTk5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wild, wilder, Lourdes! Wie kommen die Fahrer und Fahrerinnen mit der Strecke zurecht? Laurie Greenland und Nina Hoffmann nehmen dich mit auf eine Abfahrt, damit du dir selbst eine Meinung bilden kannst

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Streckenvorschau mit Greenland und Hoffmann
 
Dafür hat sich Nina in der Quali gelatzt und Laurie ist afik Beile angekommen .

Aber schon ein geiler track. Würde ich gerne Mal in echt sehen um zu wissen wie steil der wirklich ist
Der Steindrop to flat sieht schon bescheiden aus :D
 
Dafür hat sich Nina in der Quali gelatzt und Laurie ist afik Beile angekommen .

Aber schon ein geiler track. Würde ich gerne Mal in echt sehen um zu wissen wie steil der wirklich ist
Der Steindrop to flat sieht schon bescheiden aus :D
Das wird definitiv steil sein! Vergleiche mal Youtube Videos von Strecken, die du schon selber gefahren bist.
Mein persönlicher Eindruck ist oft der, dass es in Natura steiler und auch komprimierter ist, als es auf den Aufnahmen wirkt.

Ja, Frau Hoffmann sollte sich schon mal im Sattel halten. Den guten Resultaten und nicht auch zuletzt der Gesundheit zuliebe. Gute Zwischenzeiten und dann der Abflug ist schon ein oft wiederkehrendes Muster.
 
Das wird definitiv steil sein! Vergleiche mal Youtube Videos von Strecken, die du schon selber gefahren bist.
Mein persönlicher Eindruck ist oft der, dass es in Natura steiler und auch komprimierter ist, als es auf den Aufnahmen wirkt.
Keine Frage, meine hometrails sehen teilweise aus als sind die flach wie Norddeutschland :D

Der Unterschied ist mir auch so bewusst, aber immer noch beeindruckend wie viel steiler es in echt ist.
Ist mir in Schladming auf der WC passiert, bei manchen Kanten. Die bei YT einfach (er) aussahen musste ich erstmal gucken wie ich da runter komme
 
Zurück
Oben Unten