Dirt Masters 2022: Fotostory – Mit 12 Jahren die Whip Offs gewinnen!

Dirt Masters 2022: Fotostory – Mit 12 Jahren die Whip Offs gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS8wVjRBODM5My5qcGc.jpg
Jüngster im Teilnehmerfeld – und direkt die Krone mit nach Hause genommen: Harry Schofield zeigte in Winterberg, was für heftige Whips man schon mit 12 Jahren ziehen kann. Alle Impressionen zu einem wie immer höchst spektakulären Event gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt Masters 2022: Fotostory – Mit 12 Jahren die Whip Offs gewinnen!

Welcher ist euer Lieblingswhip?
 
Der Fahrer auf Foto
#19 ist Noah Koeckerling
#24 ist Justus Rudolph
#25 ist Erik Fedko
#28 ist Gabriel Wibmer
#29 nochmal Justus Rudolph
#33 wieder Erik Fedko
#40 wieder Noah Koeckerling
#42 Justus Rudolph
#46 ist Daniel Ruso
#58 ist Noah Koeckerling
#63 wieder Daniel Ruso
#68 und 69 Clemens Loebbert
Vielleicht hilft das dem ein oder anderem
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem man nicht mehr direkt an den Kicker darf, sieht es nur noch Kacke aus.

Nochmal an alle, die denken, dass ein Einzel(l)ner nicht die Welt verändern kann: Stell dich während eines laufenden Whip-Offs in die Landung und versau es für alle. :D
 
Seitdem man nicht mehr direkt an den Kicker darf, sieht es nur noch Kacke aus.

Nochmal an alle, die denken, dass ein Einzel(l)ner nicht die Welt verändern kann: Stell dich während eines laufenden Whip-Offs in die Landung und versau es für alle. :D
Ich gebe dir recht, die alte Location war in Sachen Intensität der Hammer. Dennoch: Es wäre früher oder später irgendwas ähnliches passiert, da bin ich mir sicher – insbesondere, weil die Location immer und immer voller und wilder wurde. Jetzt ist es weiterhin supervoll, aber dafür viel sicherer. Gewöhne mich immer mehr an die Location, auch wenn die ersten Whip Offs auf der alten 4X unvergessen bleiben 😎
 
Super Bilder bei tollem Licht!
Bei dem Event hab ich immer das latente Gefühl hab, die Hauptzielgruppe ist männlich und zwischen 15 und 18... ;)

Bitte hier entlang
Ich würde auf 12-18 gehen.
Man fühlt sich schon sehr in der Minderheit wenn vorn eine 4 steht.

Aber letztlich sind alte Säcke ja auch tatsächlich nicht die Zielgruppe.
Die waren ja alle eine Woche vorher in Willingen zur Laktatausschüttung.

Trotzdem war es mal wieder absolut krass zu sehen was die Kids da für Sprünge auspacken.
(Ich habe als Alibi immer ein Familienmitglied im exakten Zielgruppenalter dabei... :D)
Zumal es diesmal tatsächlich gesittet zuging.
Gruß,
Oppa
 
Ich würde auf 12-18 gehen.
Man fühlt sich schon sehr in der Minderheit wenn vorn eine 4 steht.

Aber letztlich sind alte Säcke ja auch tatsächlich nicht die Zielgruppe.
Die waren ja alle eine Woche vorher in Willingen zur Laktatausschüttung.

Trotzdem war es mal wieder absolut krass zu sehen was die Kids da für Sprünge auspacken.
(Ich habe als Alibi immer ein Familienmitglied im exakten Zielgruppenalter dabei... :D)
Zumal es diesmal tatsächlich gesittet zuging.
Gruß,
Oppa
Generation 40+ musste sich doch sicher noch von den Strapazen vom Riva erholen. Zwei Festivals innert 2 Monaten machen die Knochen einfach nicht mehr mit...
 
Er hat keine Box mit Kabelbinder an seinen Protektor geschnallt.. Bitte sag mir es ist sein Federmäppchen und er kommt grad aus der Schule...
Ich war lange auch so gutgläubig wie du. Nachdem ich das am Wochenende wieder in den Variationen am Neckbrace (will mir nen Sturz gar nicht erst vorstellen, hallo Schumi) und am Flaschenhalter gesehen bzw. gehört hab, weiß ich, warum ich nie in Winterberg bin. :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten