Prime Rocket mit Öhlins-Fahrwerk: Schwedische Fahrwerkskunst für das Downhill-Bike

No Mullet, no Deal.
Top Ausstattung mit Öhlins bis hin zu Enve und dann wieder Codes. Die Hersteller lenens nicht.

Ansonsten ist gerade die S-Variante echt ein solider Deal
 
Zuletzt bearbeitet:
Die existieren noch? Ist still geworden um die seit dem abgehobenen Marken-Launch mit ihren ganzen pompösen Marketingversprechen.
 
No Mullet, no Deal.
Finde ich auch, obwohl ich Mullets nicht mag. Die Wahl der Laufradgröße sollte standardmäßig immer der Kunde haben. Alles andere ist nicht zeitgemäß. Flip-Chips oder austauschbare Umlenkungen machen's möglich. Es gibt nicht einen guten Grund, die Wahl nicht dem Kunden zu überlassen.
 
Gestern einen mit nem Prime Enduro im Greenhill gesehen.
Sieht man auch nicht allen Tagen.

Sah ganz cool aus das Ding.
 
Habe mir eine Prime Rocket bestellt, laut was diese Woche ausgeliefert werden sollte. Laut Prime wurde bei denen eingebrochen und mehrere bike’s gestohlen.

Dadurch verzögert sich die Auslieferung.
Hat jemand das selbe Problem ?

Prime bot Kulanter Weise an mir ein Showbike zu schicken, da ich meinen Bikeurlaub mit dem Rad geplant hatte.
 
Zurück
Oben Unten