Craft Bike Days 2022: Von Handmade bis High Tech – die große Fotostory zum Event

Craft Bike Days 2022: Von Handmade bis High Tech – die große Fotostory zum Event

Willkommen zum großen Showdown der Craft Bike Days! 33 Videos und weit über 800 Fotos wurden im Rahmen des Events produziert – und hier kommen die Highlights. Außerdem wählen wir das Bike der Show und lassen alle Bikes im Video nochmal Revue passieren. Bühne frei!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Craft Bike Days 2022: Von Handmade bis High Tech – die große Fotostory zum Event

Und, welches Bike war dein Favorit des Events?
 
Nach so unfassbar vielen Storys, und jetzt sogar ein Video wo nochmal alle Videos in einem zu sehen sind, ist es sehr schade daß so gar nix zu den sicher spannenden Vorträgen gekommen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2022: Von Handmade bis High Tech – die große Fotostory zum Event
Das ist ja schon ein sehr cooles Event!
Auch schön ist es, mal wieder soviele alte mtb-news Gesichter zusammen auf einen Haufen zu sehen, das erinnert mich doch fsst an die uralte teamevent Story nach Finale
 
Nach so unfassbar vielen Storys, und jetzt sogar ein Video wo nochmal alle Videos in einem zu sehen sind, ist es sehr schade daß so gar nix zu den sicher spannenden Vorträgen gekommen ist
Guter Punkt :)
Wir haben einige davon gefilmt, diese enthalten aber auch Interna, daher können wir sie nicht 1:1 oder gar nicht bringen - wir sind da noch in der Abstimmung. Ich denke der ein oder andere Vortrag wird es in gekürzter Form noch online schaffen.
Viele Grüße
Thomas
 
Guter Punkt :)
Wir haben einige davon gefilmt, diese enthalten aber auch Interna, daher können wir sie nicht 1:1 oder gar nicht bringen - wir sind da noch in der Abstimmung. Ich denke der ein oder andere Vortrag wird es in gekürzter Form noch online schaffen.
Viele Grüße
Thomas
Das wäre echt cool weil da glaub viel spannendes Zeug bei ist!
 
Danke 🤩 für dieses Event. Tolle Abwechslung von den vielen Pressemitteilungen und dem restlichen Standard-Content 👍

…und natürlich danke fürs kurzweilige Präsentieren 😍
 
Zurück
Oben Unten