MTB-News User Award 2023: Protektoren-Marke des Jahres

Erstaunlich, dass eine Marke, welche lediglich eine Hand voll Body-Protektoren im Angebot hat, die zudem lediglich die Standards EN 1621-1 (Level 1) erfüllen, auf Platz 1 landet. Leatt hingegen liegt nur auf Platz 4.
 
Habe schon von fast allen genannten Platzierten was im Einsatz gehabt. Da bin ich völlig leidenschaftslos, weil die Produktauswahl abhängig ist vom Einsatzzweck, Körpermaßen, individuellen Prioritäten wie Schutzfunktion, Lüftung, Passform u.v.m. Somit erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion auf diesem Gebiet außer man ist Markenbotschafter. :anbet:
 
Habe schon von fast allen genannten Platzierten was im Einsatz gehabt. Da bin ich völlig leidenschaftslos, weil die Produktauswahl abhängig ist vom Einsatzzweck, Körpermaßen, individuellen Prioritäten wie Schutzfunktion, Lüftung, Passform u.v.m. Somit erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion auf diesem Gebiet außer man ist Markenbotschafter. :anbet:
Ob man über User Awards diskutieren muss, sei mal dahingestellt. Auch die Beteiligung ist jedem freigestellt.
Der Award bezieht sich aber explizit auf die Marke, nicht auf einzelne Produkte. Und da haben andere Marken deutlich mehr Auswahl im Portfolio als ION. Deshalb erschliesst sich mit das Wahlergebnis nicht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten