iXS Dirt Masters 2023: 72 der schnellsten Downhill-Bikes aus Winterberg

iXS Dirt Masters 2023: 72 der schnellsten Downhill-Bikes aus Winterberg

Alle Jahre wieder begibt es sich, dass wir uns in den Zielbereich der Winterberger Downhill-Strecke aufmachen, um viele dutzend Fahrerinnen und Fahrer mit ihren Bikes zu fotografieren. So also standen wir pünktlich zum Pflichttraining der Elite neben der Strecke und haben viele spannende Räder und Leute abgelichtet – viel Spaß beim Durchschauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Dirt Masters 2023: 72 der schnellsten Downhill-Bikes aus Winterberg

Welches Bike ist dein Favorit?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von FreeR1D3R

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich feier die Jungs, welche die Dorados am Summum rocken. :i2:

Das weisse Supreme sieht ohne den Idler Schutz auch sehr nice aus. Und Reichmann auch ne coole Socke natürlich.
 
Die Räder vom Beyond Team sind echt spannend. Reichmann ist auch geil!
Das neue GT hat ne coole fahren, das Logo sieht aber ziemlich...na ja aus
 
Bild #32 ist nicht Gautier Jung, sondern meine Wenigkeit 😁 Martin Scheck, Nr.212, Pro Masters, Team BSS Expendables (leider mit Frontflip im Rennlauf, der mich mal eben 15-20 Sekunden gekostet hat). Aber schön, dass der Körperbau einem deutlich jüngeren Racer gleicht😂
Oops, das sollte natürlich nicht passieren! Entschuldigung, ist angepasst. Samt Frontflip!
 
Bild #32 ist nicht Gautier Jung, sondern meine Wenigkeit 😁 Martin Scheck, Nr.212, Pro Masters, Team BSS Expendables (leider mit Frontflip im Rennlauf, der mich mal eben 15-20 Sekunden gekostet hat). Aber schön, dass der Körperbau einem deutlich jüngeren Racer gleicht😂
Dass ein Frontflip ne Art Jungbrunnen ist hätte ich auch niemals nie vermutet :troll:
 
#4 und #5. Stahl-Fully von Contra Bikes. Von sympathischen Damen gelenkt.
Ich bin im Himmel.
Das Bike wäre eine Ergänzung zu meiner jetzigen Stahl-Gazelle. Allerdings habe ich die noch nicht an ihre Grenzen gebracht, sondern eher anders herum.
 
Warum hat irmisch an einem nicht HP Rad nen Idler ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230525_204816_YouTube.jpg
    Screenshot_20230525_204816_YouTube.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten