Neue Modelle von Orange Bikes für 2025: Stage 6 SE, Satsuma SE und Whippet

Auf jeden Fall interessante Herangehensweise nachdem man pleite gegangen ist die Fahrräder noch mehr optisch zu verunstalten. Hat ja schon davor nicht geklappt. Dann wird es jetzt ganz sicher klappen. 🤣 :spinner:

Schade, denke für de Rettung muss Heute ein E-Bike im Portfolio sein.
Gerade als Nischenanbieter.

Ähnlich wie SCOR: 3x ohne und 3x mit Motor.

Preise finde ich für Made in UK akzeptabel. Bin aber auch nicht mehr der Fan, früher schon.

Schade, denke für de Rettung muss Heute ein E-Bike im Portfolio sein.
Gerade als Nischenanbieter.

Ähnlich wie SCOR: 3x ohne und 3x mit Motor.

Preise finde ich für Made in UK akzeptabel. Bin aber auch nicht mehr der Fan, früher schon.
Die E-Bikes hat Orange ja parallel auch im Programm, und die kriegen am Eingelenker sogar noch eine Umlenkung, die es bei den MTBs jetzt nicht mehr gibt.

Vielleicht sollten sie das Kinderrad noch als E-Bike bringen, mit Motor und ein, zwei Akkus kriegt man das Gewicht nebst Kind evtl. in einen Bereich in dem die Fox 36 langsam anfängt zu arbeiten.

Die E-Bikes hat Orange ja parallel auch im Programm, und die kriegen am Eingelenker sogar noch eine Umlenkung, die es bei den MTBs jetzt nicht mehr gibt.

Vielleicht sollten sie das Kinderrad noch als E-Bike bringen, mit Motor und ein, zwei Akkus kriegt man das Gewicht nebst Kind evtl. in einen Bereich in dem die Fox 36 langsam anfängt zu arbeiten.
Ups, stimmt :) ganz vergessen, haben ja E-Bikes im programm.

Für die nerdigsten unter den Nerds

wie viel ist denn wenig? Weil optisch kommen sie wie eine Tonne Stahl rüber.
Hab keine geeichte Waage. Aber an meiner Waage wiegen Orange weniger als die meisten Anderen. Und ich behaupte mal am wenigsten unter denen, die bei mir länger als eine Saison durchhalten. :daumen:

Auf jeden Fall interessante Herangehensweise nachdem man pleite gegangen ist die Fahrräder noch mehr optisch zu verunstalten. Hat ja schon davor nicht geklappt. Dann wird es jetzt ganz sicher klappen. 🤣 :spinner:
Verunstalten trifft es für mich sehr gut. Sie folgen dem "Mainstream" in Gimmikerei (Zugverlegung, Kofferraum,..) und der Geo mit z.B elend langen Kettenstreben. Das passt für mich gar nicht zu den Orangen, die ich mag.
Ich will sie einfach und wild :love:

In der Größe M ist der Reach dann kürzer als die Kettenstreben?

Lässt sich mit so einem Gefährt überhaupt ein vernünftiger Bunny Hop ausführen?
Lass mich da gerne vom Gegenteil überzeugen, aber mich spricht die Geo der Fuhre 0,0 % an.

...hmm, mal schauen was das so wird. Ob die Anpassung an den "Zeitgeist" eine positive Wende bringt🤔
Das Dirt ist mega cool, aber preislich...puh. Das Kinderbike mehr ein Gag🤣
Das Enduro ist für mich eher ein All Mountain.

Das Stage 7 trifft meinen Nerv🤩, auch die Dämpferanlenkung:
Stage 7

Zurück