Enduro Weltmeisterschaft 2024 – Val di Fassa: Worlds-Bikes Teil 2

Irgendwie findet man nichts zur Firma Cast (Vorbau/Lenker) am Ripmo von Callaghan. Bei Insta verlinkt er die Firma auch nicht. Gibt es da Bezugsquellen zu?

Find die Details am Pivot sehr gelungen - vor allem das oben schon angesprochene Porsche Logo!

Yeti ist an sich ein ziemlich geiles Ratt, aber die Lösung “wir folieren mal die Flagge druff” ist dann doch leider etwas plump im Vergleich zu den sonstigen Aufwänden.

Anyways, alles ohnehin bloss ein bissl Schall und Rauch. Da wenig Coverage, werden’s ja leider eh nur wenige sehen und den Rest erledigt das Wetter 😂
Beim Yeti des Polen war das ja auch schon eins zu eins mit der Flagge am Oberrohr praktiziert. Macht das Rad ja nicht schlechter, nehmen würde ich es trotzdem. da würde ich im Notfall sogar die amerikanische Flagge nehmen, kann man ja abrubbeln 😉

Das wirklich interessante ist der Lenkungsdämpfer, den man immer öfter an Pro-Bikes sieht.

Ich wüsste zu gerne, ob der auch mit einem Intend Stiffmaster kompatibel ist ...

Wenn man mit dem Ibis ins Unterholz abfliegt, bleibt man unauffindbar.. :dope:

Irgendwie komisch, dass die Marke RM nicht auch im artverwandten DH anzutreffen ist. Auf der einen Seite voll dabei, auf der anderen überhaupt nicht.

Haben halt schon lange kein DH mehr im Portfolio.
Yeti z.b. ebenfalls (haben aber seit etlichen Jahren Pause wieder einen in der Mache)

Ibis auch nix...

RM ist heutzutage eher ne kleine Firma

Zurück