Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

Du kannst alle Controller verwenden die es gibt (außer der erwähnte Wireless Blip). Was nicht geht: AXS Schaltung und AXS Reverb mit einem einzigen Controller anzusteuern. Für dieses Setup braucht es mindestens drei Tasten – also zwei Controller.

Du kannst alle Controller verwenden die es gibt (außer der erwähnte Wireless Blip). Was nicht geht: AXS Schaltung und AXS Reverb mit einem einzigen Controller anzusteuern. Für dieses Setup braucht es mindestens drei Tasten – also zwei Controller.
OK. Dachte man könnte optional mit "gedrückt halten" die Reverb bedienen wenn man es in der App nicht belegt hat. Dann hätte es Sinn ergeben warum kein Controller dabei ist.

Es müsste ein links-rechts-universeller Schalter dabei sein.

Im tiefen muss du stehen
Müssen ist jetzt relativ... Gibt da wenig Sachen die man wirklich machen muss...

Hatte schon jemand ein Knacken im ActiveRide Modus? Je tiefer meine versenkt ist, desto mehr knackt sie...
Ne, abgesehen von den lauten Geräuschen des SEATPOST ELECTRONIC MODULE funktioniert meine absolut top. Im Neuzustand war da nix hörbar.

Gibt aktuell einige Reverb AXS reduziert bei bike-components. Scheint nur, dass der klassische linke Remote überall für Wochen ausverkauft ist. Falls jemand noch einen hat oder einen Händler mit Bestand kennt, gerne Info.

Ich habe mit einer B1 über Nacht aus dem Nichts folgendes Problem bekommen:

Der Motor löst erst nach zwei oder drei Mal drücken der Taste am Pod aus und dann auch nur direkt danach wieder beim ersten Mal. Ansonsten heißt es wieder mehrfach drücken.
Das ganze ist unabhängig ob während oder vor der Fahrt oder nach längerer Standzeit.

Was ich bereits gemacht habe:
-software von allen Komponenten ist aktuell
-Akku Reverb ist voll und Pod hat eine neue Zelle bekommen (gleiches Verhalten wie mit der alten Zelle, die noch als voll angezeigt wurde)
- Komponenten aus der AXS App gelöscht und neu verbunden
-Akku der Reverb für eine Zeit >5 Minuten entfernt
-Knopfzelle des Pods für eine Zeit entfernt
-doppeltes Drücken der AXS Taste an der Sattelstütze um sicherzustellen, dass der Wartungsmodus deaktiviert ist

Hatte jemand sowas schon?

Zurück