Sea Otter Classic 2025: 11 gute Gründe, warum wir jedes Jahr hinfahren

Anzeige

Re: Sea Otter Classic 2025: 11 gute Gründe, warum wir jedes Jahr hinfahren
1744961672970.png

Woher bekommt man das ENVE MOG in Schwarz?
Ich habe dort 2 gesehen, also kann es nicht Custom sein.

Oh Gott...der Anfänger bei dem du Anfängerfahrtechnikkurse für 280 Euro machen kannst...sowas bewirbt man doch nicht
Du hast Recht. Ich hab nur schnell ein Video gesucht. Hab jetzt ein besseres hochgeladen.
Wenn man sich die Aufnahme anschaut, würde ich meinen, kann man die Drohne auch gut zum prüfen seiner Fahrtechnik verwenden.

Tolles Ding, fantastisches Spektakel. Ich gönne es Euch. Lasst Euch das nicht mies machen von Klima-Hysterie und dem dazugehörigen Empörium. 😂

Tolles Ding, fantastisches Spektakel. Ich gönne es Euch. Lasst Euch das nicht mies machen von Klima-Hysterie und dem dazugehörigen Empörium. 😂
Echt mal, diese Hysterie ist völlig drüber.
Letzte Woche war ich im Bikepark, da bin ich durch Zentimeter tiefen Staub gefahren, das ist doch völlig normal Anfang April das es schon zwei Wochen staubtrocken ist. Vielleicht haben wir Glück und brauchen bald keine Winterreifen mehr, win win win win

Toller Bericht,👍🏻 werde nächstes Jahr definitiv hin fliegen.
Werde zwar dieses Jahr einige Events in den USA besuchen. Aber zum SEA Otter hatte es leider nicht geklappt. Herrlich 😄 👍🏻

Ich habe schon einige Bikemessen/Festivals besucht, das Seaotter war aber mit abstand das beste und schönste. Die Location ist genial und die Region rund um Monterey ist wunderschön.

Fänd gescheite Berichterstattung über zb das kommende Festival in Freiburg gewinnbringender und schon ne Menge Ressourcen.
Am Ende ist es bezahlter Urlaub in Laguna ohne Mehrwert da es alle andere auch abbilden.
Lieber Support an die lokalen Festivals als an Schaulaufen der Pleiteindustrie

@Redaktion

Finde es ehrlich gesagt ziemlich traurig das man zum sea Otter fliegt, aber ein superschönes Festival wie Freiburg keine einzige Story bisher bekommen hat...nicht mal aus Riva kam was.... eigentlich sollte man doch solche tollen heimischen Events supporten (und die Aussteller)

Zurück