Im 2022er Orbea Rise meiner besseren Hälfte haben wir eine kleine Beule im Oberrohr bemerkt. Je nach Lichteinfall sieht es schlimmer oder weniger schlimm aus. Man kann die Beule aber zweifelsfrei erfühlen. Lack ist nicht beschädigt. Die Stelle ist in Fahrtrichtung links oben auf dem Oberrohr.
Mein Händler hat leider erst in 2 Wochen Zeit, sich das anzugucken, daher dachte ich, ich frage schonmal hier.
Einfach weiterfahren weil es - in meinen Augen - eine wirklich kleine Delle ist? Andererseits ist es genau in dem Knick des Rahmens.
Auf keinen Fall weiterfahren?
Einsatzzweck des Rades sind einfache Trail Touren mit S0 und S1 Trails und grüne bis blaue Flowstrecken im Bikepark.
Was meint ihr?
Freu mich über Einschätzungen.
Mein Händler hat leider erst in 2 Wochen Zeit, sich das anzugucken, daher dachte ich, ich frage schonmal hier.
Einfach weiterfahren weil es - in meinen Augen - eine wirklich kleine Delle ist? Andererseits ist es genau in dem Knick des Rahmens.
Auf keinen Fall weiterfahren?
Einsatzzweck des Rades sind einfache Trail Touren mit S0 und S1 Trails und grüne bis blaue Flowstrecken im Bikepark.
Was meint ihr?
Freu mich über Einschätzungen.