Thanks Brett Rheeder: Abschied von der MTB-Legende

Wusste gar nicht, dass Reeder für Commencal gefahren ist. Länger?
Ich meine, dass sein 2022 Rampage Sieg auf Commencal war. Also ein paar Jahre auf jeden Fall.
Mal gespannt wie ein Flitzebogen was da kömmt.
Ich auch. Kann mir nur irgendwie keine Rahmenmarke vorstellen, da er ja recht viele hochkaräter in seinem Insta Video zu Signature als neue Teamfahrer vorstellt. Ich würde mich sehr wundern, wenn ein Ingersoll weg von Commencal oder ein Godziek weg von Spezi geht. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Bei der Anzahl am Marken die grad Probleme haben würde es mich auch wundern, wenn er einen eigenen Rahmen raus bringen würde. Glaub da ist es einfacher mit Klamotten oder irgend welchen Komponenten Geld zu verdienen.
Warum aber verlässt jeder die Marke und macht was eigenes auf? Steve Peat hat das ja eigentlich gar nicht so dumm gemacht und blieb bei SC. Ein Trainer für den Nachwuchs bei einer Marke ist da doch gar nicht so abwegig nach Ende der aktiven Karriere.

Ich könnte mir konkret vorstellen, dass er eine Art Coaching- oder Mentoring-Marke aufbaut, ähnlich wie Rasoulution. So etwas, wo er Athleten unterstützt, ihnen hilft Verträge an Land zu ziehen und so weiter

Warum aber verlässt jeder die Marke und macht was eigenes auf? Steve Peat hat das ja eigentlich gar nicht so dumm gemacht und blieb bei SC. Ein Trainer für den Nachwuchs bei einer Marke ist da doch gar nicht so abwegig nach Ende der aktiven Karriere.
Wenn meine Theorie stimmen sollte, kann es Sinn machen, wenn er nicht direkt mit einer Marke assoziiert wir. So kann er mehrere Teamfahrer coachen, ihnen zu diversen Sponsoren verhelfen usw. In seinem Video stellt er ja einige an der Weltspitze, mit komplett unterschiedlichen Sponsorenportfolio vor...

Ham halt eine Woche an der Strecke gebaut und dann nur noch für eine Abfahrt Zeit gehabt. :daumen:

Warum er den Text aber per Walkietalkie eingesprochen hat? :ka:

Fands auch fürchterlich.
Dieser schlechte Text im Hintergrund mit der Musik - so ergreifend. NICHT.
Hauptsache die Spnsoren haben viel Bildzeit.
Ein Abschied schaut für mich anders aus.
Vor allem was war daran emotional? Emotionen wären aufgekommen, wenn man Bildausschnitte seiner Erfolge mit Commencal rein gebracht hätte. So wirkt es eher wie ne Trennung im nicht so guten und nach "wir müssen ein Video machen, wollen aber eigentlich nicht".
Zumal die Erfolge auch zur Überschrift gepasst haben. Teil der Geschichte ohne die Geschichte zu zeigen?

Zurück