Downhill World Cup 2025 – Leogang: 9 DH-Boliden aus der Boxengasse – Powered by Fox

0815 Räder und nen weiteren Artikel wird's aus der Boxengasse dann wahrscheinlich wie in Loudenvielle nicht geben während man bei Pinkbike Infos über das vllt. von Bilstein kommende Fahrwerk an den YT Rädern bekommt.
Wenn nicht der tausendste Sattel oder das tausendste Pedal vorgestellt wird ist hier echt mau geworden.
Dafür, dass du hier ständig rumkommentierst, bist du ja wirklich mega unaufmerksam.

https://www.mtb-news.de/news/yt-racing-development-team/
https://www.mtb-news.de/news/downhi...sko-biala-boxengasse-2/#yt-racing-development

Wir durften das Fahrwerk nicht so genau fotografieren, dass man etwas lesen kann. Pinkbike hat's halt einfach trotzdem gemacht … kann man machen, aber find ich bissl unfair. Trotzdem haben wir ja recht deutlich drauf aufmerksam gemacht und es steht auch in den Kommentaren.

0815 Räder und nen weiteren Artikel wird's aus der Boxengasse dann wahrscheinlich wie in Loudenvielle nicht geben während man bei Pinkbike Infos über das vllt. von Bilstein kommende Fahrwerk an den YT Rädern bekommt.
Wenn nicht der tausendste Sattel oder das tausendste Pedal vorgestellt wird ist hier echt mau geworden.

Wegen dem Gras ?

Ach so, das war vorher getippt, oder doch nicht ... :troll:🤣🤣🤣

Hey Sloop, dann bleib doch bitte bei pinkbike und geb dort deine Meinung kund.
Ich lese seit Jahren gerne die Berichterstattung zu den Weltcups und schaue mir gern die Bilder aus der Boxengasse an.
Ich lese auch gern die Kommentare unter den Artikeln, aber deiner Meinung kann ich so gut wie nie was abgewinnen.
Sorry, aber zu oft gehen mir deine Kommentare auf die Nerven.
Verbring mehr Zeit auf dem Fahrrad, oder such dir Hobbys die dich glücklich machen (Geflügelzuchtverein, Soldatenkameradschaft,etc.).
Da ist er vermutlich überall schon rausgeflogen ....

Ich würde ihm ja eine Ernährungsumstellung an auf mehr Ballaststoffe empfehlen ...- jeden Morgen den Tag so angestrengt und verkrampft zu beginnen scheint ihm doch sehr zu zusetzen.

Das Frace find ich ja ultraschön, schade das der Proto nicht mehr weiterentwickelt wird und Timo auch schon wieder raus ist aus dem Team.
Aktuell will man sich auf den Verkauf des aktuellen Rades konzentrieren, hab so nen Ding noch nie abseits der Strecken gesehen, eigentlich schade

Edit: entgegen dem.pist von frace das Simon weiterfahren wird auf dem aktuellen Proto ist Simon auch raus, mitten in der Saison...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück