Downhill World Cup 2025 – Leogang: Ergebnisse Qualifikation

Ernsthaft? Kostet das mittlerweile Kohle?
Schau mal zum Spaß wie viel, das ist hart teuer...
Heute für mich und meinen Sohn, und morgen für meine Frau, Sohn und mich insgesamt 97 Euro. Und da hast noch keine Bahnfahrt dabei
Parken auch ne ziemliche Katastrophe, der kleine Privatmann mit ner wiese nimmt 15 Euro...Rest ist hoffnungslos überfüllt..morgen beim Rennen wird noch schlimmer. Mal sehen ob mit shutteln klappt.
Aber von Preisen echt ein Niveau wo ich mich Frage wie man den Leuten den Sport näher bringen will, die vielleicht mal aus Interesse zuschauen wollen. Die Übertragung ist nicht mehr free (ohne Wertung erstmal an der Stelle), die Eintrittspreise absurd hoch, mit Seilbahn nochmal mal ne Ecke mehr...vip Tribüne bzw Red Bull VIP Truck sitzen irgendwelche Schnösel die nix mit dem Rennen zu tuen haben, ist irgendwie nicht so der beste Weg.
Megagut ist,das man einfach ohne Eintritt in die pits kann, Zugang zu den Stars hat, die fahren unten eh ständig irgendwie an einem vorbei, ob Finn mit Thanee aufm Lenker oder Pierron in Unterhose weil er gerade sich im Fluss abgekühlt hat.

Immerhin kann man sich immer auf deine lustigen Kommentare verlassen.
Evtl solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Drecksalden ist wohl nicht angemessen meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Männer: Von Platz 2 bis 9 alle eine Zeit mit 3:03,XXX min. Die Unterschiede dazwischen sind weniger als ein Wimpernschlag.
Liegen schon sehr nah beieinander. Evtl. dem Streckenprofil geschuldet? Hoffe, dass alle Beteiligten (selbstverständlich auch die Damen und Junioren) diesen Speed-Way heile überstehen.

Zu den Kosten, arg arg. War selber seit 2013 nicht mehr dort, davor ´12 bei der WM. Parkplatz war auch in ner Wiese, aber kostenfrei. Sind dann mit den Kumpels so weit es hochgelatscht ging und hab dann dort wo jetzt der Kahlschlag mit den Siegernamen ist paar gute Fotos gemacht. Zum Zahlen war nix, find ich auch das das der falsche Weg is, so wie Martin sagt, Hunz und Kunz geht nun gar nicht mehr hin, verständlicherweise.

Zeitweise gab es Familientickets wo das Kind die Hälfte gekostet hat, aber ebeb zeitlich begrenzt, jetzt gibt's keine Family Tickets mehr. Schon sehr absurd...na ja frühstücken und dann finale gucken

Freiwillig geht keiner in Q2, dafür ist der Stress und die Konkurrenz viel zu gross und die Gefahr da nicht durchzukommen einfach viel zu krass.

Oder er ist ein taktik-fuchs und die rechnung geht heute mit seinem früheren start auf🤔 ab 14.00 solls ja schütten
Nö das Risiko konnte man maximal früher eingehen, bei 80 qualifizierten.
Erster Men startet heute kurz nach 3, sollten also zumindest alle nass werden wenn das mit 14 stimmt. Andi hat Start um 15:26, der letzte (Vergier) dann um 16.44

glaub q2 kommt nich mehr, wyn masters hat auf vital folgendes geschrieben:

1749283831828.png

ich befürchte dass wb nicht genug personal hat um q2 und xcc gleichzeitig zu filmen

Nö das Risiko konnte man maximal früher eingehen, bei 80 qualifizierten.
Erster Men startet heute kurz nach 3, sollten also zumindest alle nass werden wenn das mit 14 stimmt. Andi hat Start um 15:26, der letzte (Vergier) dann um 16.44
Ah ok hab net gwusst dass er so spät dran ist, na hoffentlich wirds einigermassen fair und da andi steht zum schluss ganz oben!!🍻

Finn auch nicht...booar
2 meiner Lieblingsfahrer. Naja, thats racing ! 🙃

Soo..noch nen Käffchen stellen, und die Glotze anmachen für die Junioren. :i2:

Zu den Kosten, arg arg. War selber seit 2013 nicht mehr dort, davor ´12 bei der WM. Parkplatz war auch in ner Wiese, aber kostenfrei. Sind dann mit den Kumpels so weit es hochgelatscht ging und hab dann dort wo jetzt der Kahlschlag mit den Siegernamen ist paar gute Fotos gemacht. Zum Zahlen war nix, find ich auch das das der falsche Weg is, so wie Martin sagt, Hunz und Kunz geht nun gar nicht mehr hin, verständlicherweise.
Zahlen musste man damals aber auch oben. Glaub wenn man da von unten nach oben hoch gelaufen wäre hätte es da auch nichts gegeben wo man bezahlen hätte müssen. Außer du willst dann vllt. in die Boxengasse rein.

Zurück