Downhill World Cup 2025 – Leogang: Ergebnisse Qualifikation

Entschuldigt mein kindliches fanboytum, aber wie der Goldstone an die Oberkante des northshores am motorway reingapt ist nicht mehr erklärbar. Da hast du doch mit dem Leben vom Grundsatz her dann auch abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt mein kindliches fanboytum, aber wie der Goldstone an die Oberkante des northshores am motorway reingapt ist nicht mehr erklärbar. Da hast du doch mit dem Leben vom Grundsatz her dann auch abgeschlossen.
Ach da ist schon einer oben raus gesprungen 🤣

Kiefer mega, max mega, der neue Quali Modus ist brutal...
Die Jungs sind alle so schnell Wahnsinn, live ist der Sprung in den Wallride novhnje andere Nummer, da gibts neben Goldstone noch andere die da völlig eskalieren

ich hab das gesehn und der typ lenkt in der luft seinen körper wie ein wingsuit jumper!

Andi wird wohl gemeint haben dass is ne gmahte Wiesn mit der direktn quali. Aber denkste - also noch mal rauf und mit den Messern zwischen den Zähnen runter.

ich hab das gesehn und der typ lenkt in der luft seinen körper wie ein wingsuit jumper!
Next level shit. Der Dunne macht das auch mal ganz gern! In Loudenvielle saß der Goldie in den Berms im letzten split auf dem Rad wie ein superbike Fahrer in ner Haarnadel. Der drückt das bike einfach seitlich weg und lässt sich in den Scheitel kippen... da war mir klar: der ist einfach am Spielen, das ist nicht dessen Limit. Vollkommen anders drauf.

Andi wird wohl gemeint haben dass is ne gmahte Wiesn mit der direktn quali. Aber denkste - also noch mal rauf und mit den Messern zwischen den Zähnen runter.
Da ist schon brutal Anspannung in der Luft, das merkt man wenn man die Fahrer anschaut.
Wundert mich nicht daß er Tagesbeatzeit fährt, wenn man sieht gegen wen er sich in Q2 durchsetzen musste kannste nivbtnaif Sicherheit fahren, waren nen.cerfier, Bruni usw in Q2 hätten die alle ne Schippe drauf gelegt. Das ist im Prinzip das kleine finale.

Wird brutal spannend morgen wenn der angesagte Regen kommt

Eine valinsteht da oben auch völlig im Fokus, andere machen mal nen Späßchen, lachen sie, Vali verzieht keine Miene, da merkt man richtig das sie enorm durch hat bzw sich selber macht weil alle einen überlegen Sieg erwarten.
Die Männer wirklich allesamt entspannter was man so sieht

Das wird laut Radar ab
Wird brutal spannend morgen wenn der angesagte Regen kommt
Ab ca . 12 richtig wacklig und spätestens ab 13.30 ziehen richtige Zellen rein.
Könnte richtig fieses Rennen werden.
Wohl jenen, die evtl.vorher starten können.
Habe das timetable nicht im Kopf, aber bei den Männern wird das viell. richtig scheisse für ein paar Leute.

Finde auch kein Q2, schade.

Die schnellen Strecken find ich auch nicht gut. Abgesehen vom Risiko für die Fahrer ist's auch langweiliger anzuschauen, weils dann eigentlich nur noch eine schnelle Linie hat und der/die gewinnt, die am besten im Kopf den Knopf ausschalten kann.

Das wird laut Radar ab

Ab ca . 12 richtig wacklig und spätestens ab 13.30 ziehen richtige Zellen rein.
Könnte richtig fieses Rennen werden.
Wohl jenen, die evtl.vorher starten können.
Habe das timetable nicht im Kopf, aber bei den Männern wird das viell. richtig scheisse für ein paar Leute.
Ja waren gestern auch Gewitter angesagt...nix passiert außer Wolken und drei Tropfen...abwarten

Ich finde auch nichts. Drecksladen
Ja echt mal. Hab Eintritt bezahlt um es live an der Strecke gucken zu dürfen. Nach Rücksprache wurde mir versichert das nix auf YouTube kommt für die ganzen armen Schnurrer, geht ja gar nicht

Zurück