Marathon EM Genua 2025: 2x Gold für Deutschland

Glückwunsch an die Sieger und was für ein fantastisches Ergebnis für den deutschen Radsport!
Hab von der EM überhaupt nix mitbekommen- hab ich's einfach überlesen oder gab's im Vorfeld dazu wenig Berichterstattung?

Muss zugeben, dass ich im XC und Marathon Geschehen nicht drin bin und mich deutlich mehr für den Gravity Bereich interessiere.

Ich find's auch irgendwie super cool, dass Seewald als ehemaliger Weltmeister und zweimaliger Europameister einfach bei einem kleinen (aber hochprofessionellen) Bikeshop-Team wie Singer unter Vertrag steht und trotzdem abräumt.

Ich find's auch irgendwie super cool, dass Seewald als ehemaliger Weltmeister und zweimaliger Europameister einfach bei einem kleinen (aber hochprofessionellen) Bikeshop-Team wie Singer unter Vertrag steht und trotzdem abräumt.
Ich finde es eher traurig das ein ehemaliger Weltmeister und zweifacher Europameister in Deutschland so wenig Förderung erhält das er für ein kleines Bikeshop Team fahren muss.

Und das geht nicht gegen das Singer Team. Und das sein ehemaliges Canyon Northwave Team nicht mehr existiert, dafür kann er nichts.
Es ist nur ein trauriges Bild im Fußballland BRD

Naja, so klein und schlecht besetzt ist das Team jetzt nicht?
Simon Stiebjahn, Martin Frey, und der A. Seewald sind doch alles Topp Athleten die da nicht fahren wuerden wenn es nicht proffesionell aufgezogen waere.

Zurück