Downhill World Cup 2025 – Val di Sole: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Quali-Update

Wenn ich das wieder lese, dass es für den Sieg bei den Frauen, für das Risiko auf der Strecke, 3750€ Preisgeld gibt, möchte man direkt hinfahren und jeden UCI Funktionär einzeln an den Ohren packen, und solange schütteln, bis sich da was ändert...
:wut:
Ist das Preisgeld für Männer nicht der gleiche Betrag?

Das Absurde: Das Preisgeld für einen Sieg deckt für die meisten Fahrer nicht Mal die Logistikkosten, geschweige denn ein Gehalt usw...

Das zeigt nochmal wie intrinsisch motiviert Downhiller sind und die Leidenschaft für den Sport überwiegt.

Wenn ich das wieder lese, dass es für den Sieg bei den Frauen, für das Risiko auf der Strecke, 3750€ Preisgeld gibt, möchte man direkt hinfahren und jeden UCI Funktionär einzeln an den Ohren packen, und solange schütteln, bis sich da was ändert...
meinst du die UCI Funktionäre vor Ort verdienen sich eine goldene Nase damit?

Warum wird das Q2 nicht mehr übertragen?
Weil die Rennen am Samstag sind? War in Leogang ja auch so.

Ich bekomme gar kein Geld fürs Rad fahren.
Auch nicht für meine schlauen Kommentare auf MTB News.
Da muss Jemand anderes etwas dran ändern...

Ich weiß was ich in Leogang einzrtt bezahlt habe...also irgendjemand sahnt da schon gut ab

Zuschauer war in Val di Sole relativ übersichtlich oder

Ich weiß was ich in Leogang einzrtt bezahlt habe...also irgendjemand sahnt da schon gut ab

Zuschauer war in Val di Sole relativ übersichtlich oder
Wie teuer war der Eintritt und wieviele Zuschauer waren vor Ort?

Können davon die Streckenposten, Rettungskräfte, Bühnenbauer usw. bezahlt werden?

Wenn man bestimmte Personen fördern möchte, gäbe es Platformen wie Patreon.
Wird in der Szene nach meinem Wissen aber kaum genutzt.

Streckenposten machen das ehrenamtlich.
Ich hab für mich und meinen Sohn freitags, und zusätzlich meine Frau samstags 97 Euro bezahlt.
Es gibt weiterhin natürlich vip Plätze aufn Red Bull Stand, da war was man gesehen hat, aber merkwürdiges Publikum vertreten. Da zahlst nochmal mehr, glaub die Tribüne direkt im Ziel kommst auch nur mit VIP. Wieviele da waren...keine Ahnung nicht gezählt.

Zurück